Beiträge von Palmking

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    @ MetaView
    mein alter Klassenkumpel Erik wurde bei unserer 8-tägigen Abschlussfahrt nach Florenz jeden Tag (ungelogen) von einer Taube auf dem Kopf 'getroffen'.
    sonst niemand.
    Zufall?
    Karma?
    auf jeden Fall Pech

    Zitat

    Original von MetaView
    ...... Alles hochgualifizierte Mitarbeiter...


    hochqualifizierter Beitrag :lacht:
    ich hatte noch nie Probleme mit Paketzustellung.
    Die kommen sogar hoch in den 4. Stock ohne Fahrstuhl.
    wenn ich nicht da war, gabs eine Karte im Briefkasten, und am nächsten Tag konnte ich das Paket abholen.
    oder ich wusste, es kommt etwas, und hab einem Nachbarn bescheid gesagt und entsprechenden Zettel an den Briefkasten geklebt.


    schwarze Schafe gibt es überall, und alle können mal einen schlechten Tag erwischen.


    beware of Pauschalurteile 8)

    Zitat

    Original von GreenCap
    Hab gerade den Test von cnet.de gelesen und da steht, dass der TX nen integriertes Radio hat, stimmt das?


    nein, nur mp3
    aber die meisten Handy`s haben mittlerweile Radio :D

    Zitat

    Original von GreenCap
    Bei der Texteingabe bin ich mir nicht sicher, eine Handschrifterkennung wäre schön, aber die soll ja beim TX nicht immer so gut funktionieren. Jedoch denke ich, dass für kurze Texte die virtuelle Tastatur reichen sollte und sollte ich damit anfangen längere Mails zu schreiben, kann ich mir ja immer noch ne externe Tastatur kaufen.


    correct
    die Graffiti-Schrift zu lernen (es geht um ca. 30 Zeichen) ist wirklich no problem.


    also Mädels, hört bitte auf, hier mit euren Handschriften zu kokettieren :lacht:

    Zitat

    Original von GreenCap


    Im Prinzip war es das. Denkt ihr der TX könnte meine Anforderungen erfüllen?


    ja =)


    Zitat

    Original von GreenCap
    Oder würden mir manche sogar zu einem Gerät mit WinMobile raten,


    nein :oh-nein:


    Zitat

    Original von GreenCap
    , da ich den PDA kaum zur Kontakt- / Terminverwaltung (dafür ist mein Handy zuständig),


    guck dir dann in Ruhe PIM an, vielleicht steigst du noch um

    Zitat

    Original von SHH
    Noch ein Tipp: Das Forum aktzeptiert auch GIF. Damit hab ich unter der 10 kB Größe wersentlich bessere Erfahrungen als mit JPG gemacht.


    danke für diesen Rat.
    ich habe ewig versucht, mein Avatar unter 10 kb zu bekommen, aber es klappte nicht.
    nun hab ich ich als gif abgespeichert und statt 12 nur noch 6 kb.



    edit: allerdings kam die Fehlermeldung "ihr avatar entspricht nicht den vorgegebenen...". angenommen wird er dennoch. :verwirrt: