Beiträge von lady_whiteadder

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    ... erst nach zwei Wochen erste Entzugserscheinungen auftauchen ...


    Jup, wahrscheinlich bin ich höchstens ein mittelschwerer Fall. Die erste Woche konnte ich noch durch Vergleichen/Aussuchen/Zubehör suchen für einen neuen Palm die schlimmsten Symptome unterdrücken. :zwinkert:


    Ein bißchen trauere ich noch um meinen zuverläßen Begleiter, den m500 - er war nie in Reparatur, nur Beta-Freeware hat ihn zu Resets animiert, der Akku hat erst vor kurzem merkbar nachgelassen ... :schnieft:


    Aber mein Palm T|X wird heute endlich verschickt - juhee! :verliebt: :boogie:


    Ich hoffe ich ich hab wieder so viel Glück. :oh-ja:

    Hallo Leute!


    Mein - zugegeben - schon recht alter Palm m500 ist geklaut worden! (Und noch einige andere Dinge!) Ein neuer war ohnehin fällig, aber mein "Erster" ist schon was besonderes :schnieft:


    Jetzt bin ich schon 2 WOCHEN ohne Palm. Schön langsam fang ich zu zittern an. ;)


    Ich weiß nicht, wie oft ich schon meinem Palm zücken wollte und irgendetwas nachsehen (Busfahrplan, Wegbeschreibung, ...). Ohne meinen m500 bin ich ziemlich ratlos. :verwirrt:


    Der neue ist schon bestellt - ein TX - hoffentlich kommt er bald - *ungeduldig sein*. *Lechz* was der alles kann. Seit gestern kann ich schon mal die Displayschutzfolie von Nexave ansabbern ... :boogie:


    Seid ihr auch so abhängig????

    Besitzt einer von euch ein "SmarterCase" für seinen Palm?


    Wie sind eure Erfahrungen?
    - Wie weit läßt sich der Deckel aufklappen?
    - Kann es passieren, dass eine Taste gedrückt wird? (bei verschlossenem Case)