Beiträge von musicdoc

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Original von Melcomm
    Habe ebenfalls das Suchproblem mit einem TX. Konnte man nicht irgendwie definieren, dass Duden von der globalen Suche ausgenommen wird? Finde das aber nirgends mehr. Wie verschiebe ich Duden auf die Karte?


    Der TX stürzt ja nicht ab, weil der Duden in die globale Suche einbezogen wäre, sondern weil die Datei "Duden.prc" überhaupt installiert ist. Die ist es, die stört (hab´s ausprobiert). Vielleicht ist da irgendwas inkompatibel programmiert. Aber es hilft eben, den Duden komplett (!) auf die Karte zu legen. (Menue: "kopieren" (von Handheld auf Karte); nach dem kopieren: Menue: "löschen" (von Handheld).
    Gruß
    musidoc

    Auch bei mir dbScan ohne Ergebnisse.


    Mit FindHack keine Probleme mehr. Allerdings reicht mir die System-Suche, und nur noch mal 15 EUR dafür, dass eine Suche nicht abstürzt.... ist´s das wert?


    Habe auch den Duden auf Karte verschoben und funktioniert - kein Absturz mehr; ist also noch ´ne Alternative.


    Nebenbei kleine Frage: Wenn der Duden dann auf der Karte erscheint, dann lässt sich der nicht mehr zusammen mit Anwendungen auf dem TX kategorisieren, sehe ich das richtig?


    Dank besonders an Micky und auch die anderen!
    musicdoc

    Hallo Micky, hervorragend, auch bei mir war´s der Duden...
    Und jetzt?!? Man kann doch nicht jeweils vor und nach einer globalen Suche dauernd den Duden löschen und wieder installieren... Hat jemand ´ne Idee?
    Dank für Hilfe!
    musicdoc

    Danke, habe UniCmd aber nicht installiert. Schade...
    Die globale Suche durchläuft ja verschiedene Anwendungen. Ich vermute sehr strark, dass eine davon die Suchanfrage der globalen Suche nicht verträgt. Wie könnte man herausfinden, welche Anwendung das ist?
    Nochmals Dank!!

    Danke, Uninstall hat hervorragend geklappt, aber leider nicht geholfen...
    Bei der globalen Suche stürzt der TX permanent ab. Wer kennt so was und weiß vielleicht auch noch, woran es lag?
    Danke!!

    Bin neu und brauche Rat: Wenn ich die globale Suche benutze (Lupensymbol), dann verrichtet der TX erst brav seine Arbeit - bis er plötzlich abstürzt (schwarzer Bildschirm, Neustart/Soft-Reset). Kennt das jemand?


    Hat möglicherweise damit zu tun, dass ich HomeNoGoLCD.prc installiert habe. Wäre schön, wenn mir jemand wenigstens sagen könnte, wie ich HomeNoGoLCD wieder wegkriege, die Anleitung verstehe ich nämlich nicht:


    [Uninstall]
    To uninstall HomeNoGoLCD, use FileZ, change the database type 'aexo' to 'aex1',
    then soft reset and delete the database (the device might crash at
    this step - this is normal) then soft reset again.


    Wer kann das einem (möglichst genau) erklären, der keine Ahnung hat?


    Vielen Dank!