Beiträge von StefanP

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    @ tungsven


    Is ja gut, habe ich doch glatt in Norbad's zweitem Beitrag überlesen. Kann ja mal passieren, ist schließlich recht warm hier in Berlin.


    Ändert aber nichts an der generellen Aussage. Ich denke, beim Verschieben von Karte in Palm ist aus *.wav ein *.wav.pdb geworden. Wenn Norbad direkt von Karte in Compi kopiert hätte (mit dem besagten Kartenleser z.B. ;-} ), dann hätte es imho funktionieren müssen.


    Wird evtl. aus der *.wav.pdb beim Verschieben von Palm auf Karte wieder ein *.wav??? Fragen über Fragen.


    Gruß


    Stefan

    Hallo Norbad,


    habe es gerade selber getestet.
    Mit TT Sprachnotiz auf Speicherkarte, diese dann in den Kartenleser, über Explorer in Win2K im Audio-Verzeichnis Datei doppelgeklickt, WinAmp startet automatisch und: Die Datei wird sauber abgespielt.
    Ich denke, beim Verschieben von der Karte in den Palmspeicher und dem anschließenden Synchronisieren ist bei Dir etwas schiefgegangen.
    So ein Kartenleser kostet EUR 15,- und man kann ihn immer gebrauchen (auch für MP3's, Foto's ö.ä.).


    Gruß


    Stefan

    @ Skybert


    Hallo,


    hatte das gleiche Problem nach Hardwaretausch 6310i (nach Sturz wurde ein neues 6310i fällig, welches dann die neue Softwareversion mitbrachte). Konnte dann auch nicht über BT mit funSMS arbeiten, während IR funktionierte.


    Lösung:
    Vollständige Deinstallation von funSMS und fMMLund aller dazugehörigen Dateien, Löschen der BT-Geräte-Koppelung im Palm und Nokia und Löschen des BT-Cache im TT (siehe FAQ von funSMS).
    Anschließend saubere Neuinstallation von funSMS, Koppeln der Geräte im Phone und im Palm und siehe da: Dann klappt es auch mit dem blauen Zahn.


    Gruß


    Stefan

    Hallo,


    hatte exakt das gleiche Problem nach einem Hardwaretausch (Altes 6310i -> neues 6310i).
    Auch der funSMS-Service konnte mir nicht weiterhelfen, der Hinweis von der Hotline:


    could you please check the following point in our FAQ on this problem?
    http://www.fun4palm.de/english…rt.asp?produkt=fMML&id=51


    brachte keine Funktion.


    Meine Lösung:
    Vollständiges Löschen von funSMS inkl. aller Cashe und sonstigen Dateien sowie Löschen des gekoppelten 6310i im Palm.
    Anschließend völlig neues 'koppeln' vom Palm mit dem Nokia und anschließend ein völlig neues Installieren von funSMS. Und siehe da: Es funktioniert.


    Gruß


    Stefan