Beiträge von RembertRover

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    HMMM...
    Naja, geärgert hab ich mich schon, dass das gute Stück so arg ramponiert worden ist; aber ich nehm das schon so hin ohne nach RRRRACHE zu schreien :( Vielleicht war's ja wirklich mein Fehler, ich weiß ja nicht wie der Palm überhaupt in die falschen Hände gekommen ist....
    Ich denk, man kann das doch jetzt mal so stehen lassen.....
    Grüße, Tillman

    Hallo, da sich z.Zt. anscheinend einige, die ganz aktuelles Kartenmaterial benötigen, gezwungenerweise zur Konkurenz aufmachen, hier die Frage, ob Kartenmaterial (z.B. Q4 2005 oder jünger) für Digimap Classic abzugeben ist.
    Angebote bitte per Mail oder PN
    Gruß, Tillman

    Hallo Andreas,
    bisher hatte ich einen T3, der sich aber etwas plötzlich verabschiedet hat. Nachfolger ist der T|X.
    Also, ich würd mich freuen, wenn sich jemand meldet (auch wenn das hier jetzt doch etwas o.t. ist....)
    Gruß, Tillman

    Ich hab schon lange kein Kartenupdate mehr gemacht (Q4 2002) und hätte jetzt schon gerne was aktuelleres ohne gleich in ein neues System zu investieren. Gibt es denn die Möglichkeit, dass ein Digimap-User, der "abspringt" sein Kartenmaterial legal weiterverkauft? (z.B. Q1 2005 oder so)
    Gruß, Tillman

    Drüber gefahren ist keiner. Der Slider wurde abgerissen, der Screen aufgeschnitten (sieht zumindest so aus) und dann wurde versucht, den SD-Slot aufzuhebeln(???) Der Finder hätte vom Finderlohn sicher mehr gehabt.. Aber wenigstens den Daten ist nichts passiert. Aber schon erstaunlich, wie robust der T3 ist! Der Touchscreen ist bis auf die aufgeschnittene Stelle sogar noch voll funktionstüchtig!
    Gute Nacht.....

    Ich weiß es nicht....
    entweder verloren oder geklaut. (Ich hab keinen Hund ;-))
    2 Tage später rief mich eine Kindertagesstätte in einer völlig anderen Ecke der Stadt an, die Kinder hätten beim Spielen so einen Minicomputer gefunden, und wenn man ihn anschalten würde, könne man meinen Namen und Telefonnummer sehen.....

    ****Die Teile sind komplett ins Forum verkauft. Danke!**********
    Hallo, mir ist unter mysteriösen Umständen mein T3 abhanden gekommen und dann fast völlig demoliert wieder aufgetaucht.
    Nun hab ich also abzugeben:
    - den T3 als Wrack oder von hinten: klick. Das Motherboard und der Akku und was so sonst drinnen ist, sind ok. (Lief noch, als ich ihn wiedergefunden habe. 12.- inkl. Versand
    - alles Original Zubehör, als da wären: Cradle, Netzteil, Originalverpackung, Software CDs (Documents 2go etc.)
    -Kruselltasche, benutzt aber ok 8.- (Beispielsbild)
    - Ersatzakku, gerade gekauft, aber nicht eingebaut, da der alte noch fit ist (noch eingeschweißt) 10.-
    - USB Kabel mit Connector 3,-
    - Batteriecase für 4 AA mit Palm-Connector als Notfall Stromquelle
    Naja, wenns jemand brauchen kann, solls mich freuen!