Beiträge von romy

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    hi thomas!
    ich benutze den WBt ziemlich oft!jogge täglich und auch an den wochenenden beim wandern! (der vorteil ist ja auch, dass es ein datenlogger und ein kompass in einem ist!=)
    die bedienung ist wirklich einfach und für ziemlich unerfahrene wie mich nachvollziehbar.
    Die daten werden entweder per Bluetooth oder USB übertragen!
    Die Software bräuchtest du eigentlich schon, aber Mac unterstützt es leider nicht.


    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!


    lg romy

    ja das kann sein, dass es von mir ist!
    da ich ja auch Neuling bin, und mir das gerät erst kürzlich gekauft habe, suche ich ein paar erfahrungsberichte über das gerät!


    und weil ich bisher nur positives zu berichten hab, schreib ich es hier nieder? wie kommst du also auf verkäufer? hhmm naja...


    also dann... lg

    hab mir auch ein wbt 100 bei ebay gekauft!


    funktioniert prima das teil!
    damit kann ich meine routen bestens speichern Ich benutze ihn auch beim Joggen und kann immer meine Strecken nachvollziehen. Auch für die Navi funktioniert er einwandfrei, sicher ist ein SirfIII von den Empfangseigenschaften etwas besser, aber die Funktionen möchte ich nicht mehr missen.


    und in der tat scheint es bei ebay am billigsten zu sein (der verkäufer war willewittje oder so was)
    die lieferung war flott und auf fragen wurden auch sofort geantwortet


    zu viel also zu meinen erfahrungen...
    gruss