Beiträge von Schoga

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Uwe,


    ich kann es nicht nachvollziehen ob Du auch das meisnt was ich meine?


    Wähle mit dem Palm eine telefonnummer.
    Diese wird per Bluetooth zum Handy gesendet und es wählt diese.
    Wenn die Verbindung zu steht, wird das Gespräch nicht zum Headset übertragen, sondern ich muß das Headset absetzen und zum Telefon greifen um damit zu telefonieren.


    Und es hat bereits funktioniert, möglich ist es, wie ich es beschrieben hatte.


    Grüßle
    Jörg

    Hallo ihr da,


    habe folgendes Problem und habe schon Plantronics und SE deshalb angerufen und die Sagen: Tjaaaaaaa, wenn das Headset nicht von SE ist dann können wir Ihnen zu Fremdgeräten nichts sagen. Da sind wir total dumm!


    Also Palm T3, K750i und ein BT Headset (Hersteller ist egal, habe schon 2 ausprobiert)


    Möchte nun aus meinen Kontakten über die Schnellverbindung anrufen. Das funktioniert auch. Jedoch wird das Gespräch bei eingeschaltet Headset zum Telefon übertragen und nicht zum Headset.


    Vermute das es eine simple Einstellung ist, weiß aber nicht wo. Und die Hersteller wissen es auch nicht.


    Hatte vor einiger Zeit ein Jabra BT200. Mit dem hatte das zu Anfang funktioniert. Dann weiß ich nicht mehr genau wann es war, bzw, ob oder was ich verändert hatte ging es nicht mehr.
    Dann hatte das Jabra seinen Geist aufgegeben und ich habe mir von Plantronics das 520 glaube ich geholt. Gleicher Fehler.


    Wer kann mir hier weiter helfen?


    Voarausdank für jeden Hinweis....!


    Grüßle
    Jörg

    Hallo Profis,


    breche bald ab. Habe den Swap von Vodafone in Anspruch genommen und nun bekomme ich das neue K750i nicht konfiguriert.


    Habe es als T610 auf dem Palm eingerichtet und bekomme die Fehlermeldung: Test fehlgeschlagen. Die Einstel........


    Kennt das hier jemand wie man das beheben kann?


    Das TelkonfigUpdate was ich im Netz gefunden hatte war die Version 3 und die ist drei Jahre alt; kann das sein?


    Um jede Hilfe dankbar.


    tüs
    Jörg