Beiträge von karbunkel

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Die Solomo SIM funktioniert meiner eigenen Erfahrung nach weder im Treo 680 noch im Centro. Muß mit dem Dauer-Roaming des Providers (Vistream) und Netz (Eplus) zu tun haben. Mit den nicht per SMS konfigurierbaren Einstellungen kann es nichts zu tun haben. Im Treo 650 läuft die Solomo SIM. Dort erscheint im Telefon abwechseln "E-PLUS" und "Roaming".

    Hallo JayWay,


    kenne Dein Problem und habe deswegen über 1 Jahr hier nicht mehr hineingeschaut.
    Es muß einfach 2 verschiedene Modelle des Treo 680 geben. Bei meinem funktioniert der analoge Adapter von 2 phones in 1auch nach 100x probieren nicht, im Treo 680 meiner Frau funktioniert er anstandslos. Habe dann den digitalen versucht, funktioniert in meinem Treo ausgezeichnenet, Umschalten im SIM Menü. Allerdings war der Akku nach einem reichlichen Tag leer, ohne Nutzung des Gerätes :schnieft: .
    So hab' ich's dann gelassen...
    http://www.nexave.de/forum/index.php?page=User&userID=8455