Beiträge von stromer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Original von carafaja


    Während des sicheren Alarms mal auf das Display tippen unterbricht das Gerassel ;)


    Gruß carafaja


    Danke schön, aber wenn es auch bei mir so einfach wäre, hätte ich Euch nicht damit belästigt :(
    Display-Tippen bewirkt bei mir nichts. (Die Bildschirmsperre ist natürlich nicht aktiviert.)
    Hat jemand ähnliches beobachtet? Sind Wechselwirkungen mit anderen Programmen bekannt?


    Danke und Servus,
    Martin

    Hallo Henk,


    zuerst mal danke für das tolle Programm. So nach und nach fliegen von meinem T650 immer mehr von den kleinen Hilfsprogrammen runter, weil 2PlayMe einfach immer mehr von deren Funktionen übernimmt. Finde ich klasse, weil so die Gefahr von Unverträglichkeiten immer weiter sinkt.


    Jetzt aber hätte ich noch zwei kleine Anregungen:


    - Es wäre richtig super, wenn man das Auslösen diverser Aktionen (vor allem den HotSync) davon abhängig machen könnte, ob der Palm am Strom hängt.
    Ich liebe es gar nicht, wenn 2PlayMe einen HotSync startet, während ich gerade unterwegs die Navi laufen habe (ohne Stromversorgung)


    - Wenn ich beim Wecken per MP3 im Tran den falschen Knopf drücke und später der "sichere Alarm" losgeht (der mit Discobeleuchtung, Wackeln und nervig lautem Piepsen - hinterher ist man wach), dann kann ich das nicht mehr stoppen. Der Treo reagiert auf nichts mehr, bis 2PlayMe fertig ist mit wecken. Da hilft dann nur noch Kopfkissen drüber, entweder über den Treo oder über mich.


    Meinst Du, da wäre jeweils was zu machen?


    Anstonsten ist 2PlayMe super! Weiter so und Danke!


    Servus, Martin