Beiträge von ronjacattledog

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    danke für eure Infos.


    Wenn ich das richtig verstehe, wäre also die einfachste Lösung (wenn es kein T5 wird) der Trick mit der externen Speicherkarte (oder einem herkömml. USB Stick)


    Habe ich das richtig verstanden?


    Und bei dieser Lösung hätte ich die Dokumente so, wie sie auf dem PC waren (muss nix umkonvertieren oder so) Auch richtig?


    Nochmal vorab vielen Dank.

    Hallo,


    als noch nicht Palm Nutzer habe ich folgende Frage:


    Welche Geräte (T5, TX, E2) haben einen Laufwerkmodus?


    Bei denen die diesen Modus nicht haben: wie übertrage ich dort Dateien (z.B. Word, Excel, Jpegs) vom PC auf den Palm?


    Trotzdem über ein USB Kabel?


    Was ist grundsätzlich der Vorteil eines Laufwerkmodus?


    Danke euch vorab für eure Hilfe.

    Danke schon mal für eure Tipps.


    Wie lange hällt denn der Aku beim T3 bei normalem Gebrauch.


    Und wie verhällt sich das genau mit dem verlorenen Speicher? Welche Daten sind dann weg???


    Kann mir noch jemand sagen, ob ich die Palms auch an eine Telefonbuchse anschließne kann um mich ins Internet einzuwählen??


    Vorab vielen Dank.

    Hallo,


    bin absoluter Palm Newbie. Möchte mir aber bald ein Gerät zulegen.


    Ich schwanke derzeit zw. Dem T3 oder Tungsten E2.


    Meine Preisvorstellung geht so bis max. 160,-€ (lieber günstiger)


    Welches Gerät würdet ihr empfehlen?


    Ich benötige den Palm hauptsächlich für:


    Adress/Kontaktverwaltung (Synchronisation mit Outlook)
    Kalenderfunktion
    Ansehen/bearbeiten von Office Files (Word, Excel, Power Point) + PDF Files
    Mobil Internet / E-mails
    Evtl. später mal Navigation


    Spiele/Filme sind mir eher unwichtig.


    Toll finde ich auch den TX, aber der ist leider noch was teuere bzw. wahrscheinlich für meinen Bedarf auch gar nicht nötig, oder?


    Noch eine letzte Newbie Frage:


    Kann ich eigentlich den Palm auch irgendwie mit einer Telefonbuchse (z.B. in einem Hotel oder bei Freunden) verbinden und dann Mails abrufen bzw. ins Internet gehen???


    Vielen dank für eure Erfahrungswerte.