Beiträge von sciuk

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich habe gelesen dass die entpackten Dateien in /ebooks gehören. Is
    damit der Ordner Launcher oder Programms gemeint auf der Karte?
    Da ich nur zwei ebooks auf dem Centro direkt habe finde ich noch keinen Ordner mit /ebooks, daher meine Frage.

    Also outlook nutze ich als Mac User natürlich gar nicht! Was den neuen "alten" User angeht, ich bin da überfragt wie er sich den hat merken können und warum er darauf wieder zurückgefallen ist...


    DAS FÄNSEH BLED MACHT......I HAN NO NIX G'MERKT! :D

    Naja ich habe mir einen neuen Akku in meinen UX50 eingebaut und muss jetzt den Inhalt wieder drauf bekommen. Das Gerät hatte ich ursprünglich gebraucht gekauft vor einigen Jahren und jetzt nach dem Akku umbau ist der Benutzer wieder der ursprüngliche User.
    Also habe ich einen Hard reset durchgeführt und will jetzt wieder meinen Inhalt synchronisieren.
    Ich bin Apple User und benutze hierfür die neueste missing sync Software. Dort habe ich wie aus diversen threads zu lesen ist alle Conduits ausgetauscht (disabled/enabled) jedesmal anschliesend synchronisiert, aber was ich auch mache die Merkzettel die ich in meinem Palm Desktop noch hinterlegt habe und die ich auf meinem Palm brauche, werden einfach nicht übertragen.
    Ich kriege zwar keine Fehlermeldung und inzwischen ist der ganze andere Kram auch drauf, aber eben nicht die Merkzettel und leider sind die elementar wichtig!


    Ich hoffe die Information reicht Euch um mir ein wenig dabei zu helfen

    und wie kriege ich jtzt die UserID raus die ich syncen will mein Name ist mir ja bekannt aber nicht die UserID. Die des Vorbesitzers sehe ich zwar bei ChangeName aber ich will ja meine eigene einsetzen, nur WIE!!!!!!!

    Wie kriege ich den alten User von dem ich das Gerät gekauft habe raus!
    Mit Namechanger hab ich zwar den Namen ändern können aber nicht die User ID, denn woher weiß ich MEINE UserId die vom Vorbesitzer steht zwar im NameChanger aber die interessiert mich ja nicht.
    Ach was ein Stress wer kann mir helfen, damit ich meine Inhalte vom Vorgänger Modell auf meinen UX50 kriege?

    nutze os4.2.1 der Desktop version mit meinem Clie ux50 auf einem MacBook.
    Kriege aber bei neustart und Sync mittels missing sync (neueste version) folgende Fehlermeldung:


    Das Programm „Transport Monitor“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „<Transport Monitor><Transport Monitor><HotSyncLib.PPC><__ct__16CTransportRelMacFP18OpaqueTransportRefUc>“


    Kann mir jemand helfen???