Beiträge von kleinhirn

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    sorry, natürlich meinte ich das Kartenupdate


    Contacts funktioniert mit den Alten Karten unter 5.120 nach wie vor, leider nicht mehr mit der neuen Europakarte.


    in der 5.20 er Version funktionierte Contacts nicht, das wahr dann auch der Grund wieder zurückzurüsten (auf Empfehlung von TomTom, da man diesen Fehler nicht mehr beheben wollte)


    Problem zwischenzeitich gelöst:
    hatte die Europa Version auf einer 2GB SD Karte installiert, die mein T3 zwar lesen, aber nicht beschreiben kann. Navigieren funktioniert auf dem Wege einwandfrei - der Zugriff zur Karte über die Kontakte wohl aber nicht. Nachdem ich die Daten auf eine 1 GB Karte gezogen habe funktionierte auch die Anwahl über Kontakte

    hallo habe das update auf meinem T3 installiert, funktioniert auch wunderbar - lediglich die Adressauswahl über Contacts funktioniert nicht, hat jemand Erfahrung hiermit

    Kartenupdate akzeptiert den Freischaltungscode nicht.


    nachdem ich mir all die Berichte durchgelesen habe hat die Neugierde gesiegt und ich habe das Kartenupdate heruntergeladen


    nach vielen Stunden bekam ich es dann endlich auf die SD Karte installiert


    - Start-Exe entzippt und alle Einzeldaten in den Programmordner unter Palm verschoben ( alle anderen Versuche scheiterten)


    - nachdem endlich die Karte geladen war scheitert die Freischaltung, der übermittelte Code wird nicht akzeptiert - alles schon probiert, sowohl manuelle als auch per GPRS online



    (War mein Fehler - habe den Produktcode von meinemer alten Version, anstatt der von TomTom beim downlowd mitgeteilten, verwendet.
    Sorry für den Fehlalarm :(