Beiträge von MaBo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich habe eine T-Mobile Sim. Das Menue habe ich auch.


    Allerdings fuehren alle Funktionen im 680 zu einem Fehler beim Versuch, den Service aufzurufen. Dieselbe Karte in einem 650 funktioniert tadellos. Hier scheint, das 680 einen Bug zu haben.


    Ich habe allerdings keine Hoffnung, dass dieser Bug behoben wird. Dafuer ist die Funktion wahrscheinlich zu unbedeutend.


    Schade eingetlich.


    Gruss,


    Maik

    Hallo,


    der Murmelalam hatte es ja bereits angedroht ;) es gibt eine neue Version 5.05, die einige Bugfixes enthaelt und . Falls Probleme auftreten sollten, koennt Ihr mich auch direkt anmailen; ich helfe, so gut ich kann.


    Die Version sollte auf den bekannten Seiten in naechster Zeit freigeschaltet werden (es dauert eine Weile, bis die Datenbanken das Update verarbeitet haben).


    Viele Gruesse,


    Maik

    Hallo,


    ich hoffe, ich verstosse hiermit nicht gegen die Forumsregeln.


    Ich habe eine neue Version (5.05) veroeffentlicht, die auf dem Treo und dem TX die farbige Anzeige nutzbar macht. Da ich keinen TX besitze, konnte ich es nur auf dem Treo testen. Auf dem TX sollte es aber ebenfalls funktionieren.


    Viele Gruesse,


    Maik