Beiträge von zster

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Kaum schaut man richtig...


    Danke für den Link.


    Kennt jemand die beiden angebotenen Freisprecheinrichtungen?
    - CarTalk Kfz-Freisprecheinrichtung
    - Kfz-Freisprecheinrichtung mit DSP


    Bis auf, dass beim ersten der Elektronikkram abgesetzt installiert wird, erkenne ich noch keinen Unterschied.
    Bei beiden wird davon gesprochen, das Audio des Autos stiumm zu schalten. Ist es acuh möglich, die Lausprecherausgabe über das Radio zu schalten? Bei meinem Nokia Car Kit habe ich den Laustsprecherausgang an den Telefoneingang des Radios gekoppelt...




    jmb: Dein Link funktioniert nicht. Bei Bluehand haben sie die Teile von Blurry, da muss aber noch irgend eine Zentraleinheit BASIS hinzu, was sich dann insgesamt teurer auskommen kann.



    Grß zster

    Hallo zusammen,


    ich suche ein CarKit für meinen 680 und möchte ihn an mein Becker Navi in meinem V40 anschließen (da hängt derzeit ne Nokia Freisprecheinrichgting dran).


    Ich habe folgendes gefunden:
    http://store.palm.com/product/…1977403&parentPage=family


    Irgendwie finde ich das Teil aber bei keinem deutschen Händler...
    Weiß jemand, ob ich anstatt des Lautsprechers auch das Becker Radio anschlisßen kann?
    Hat jemand ne Alternative? 199€ sind ja schon eine Ansage...


    Gruß zster

    Hallo zusammen,


    mein erster Besuch hier, deshalb kurz zu meiner Person.
    Stefan, 1964, PDA-Opa, angefangen mit dem Apple Newton 100 in 1992, über jedes Modell bis zu seinem unsäglichen Ende in 1997, dann verschiedene WindowsPDAs, dann ein Bisserl Symbian und nun Palm... mal schaun, wo es mich hintreibt... ggf. überrascht mich Herr Jobs ja mit einem neuen Werk :)
    Auf der Suche nach einer ordentlichen Gemeinde Palm-Interessierter, bin ich hier gegoogelt... ich danke Euch für die vielen Infos, durch die ich schon so einiges über den Palm erfahren habe.



    Wie gesagt, ich habe hier einen Treo 680 und freunde mich gerade damit an.


    Ich habe meine Termine und Aufgaben zwischen PalmDesktop und dem Treo synchronisiert.
    Nun suche ich eine Möglichkeit, den 'Endtermin' einer Aufgabe in den Kalender zu übertragen, so dass ich bei Besuch des Kalenders die Aufgabe sofort sehen kann.


    Gibnt es das nicht? Ich finde in der Doc nichts über eine solche Funktion.
    Wie macht Ihr das?


    Gibt es eine 'Startschirm' ähnlich dem WindowsPDA Startschirm, der mir die aktuell anfallenden Aufgaben und die termine des heutigen Tages anzeigt?


    Gruß Stefan