Beiträge von paxton

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    habe heute mein neues Blue2Net erhalten. Habe auch das gleiche Problem: Leider hört der nicht auf zu blinken. Erst schnell, dann nach kurzer Zeit ein langsames Blinken. Dann hört es kurz auf und beginnt von vorne. Habe verschiedene Kabel ausprobiert und auch ohne. Hängt an einer Fritzbox mit DHCP. Denke mal, das Teil ist ebenfalls defekt Oder habe ich einen Trick übersehen. Achja, kann natürlich (leider) weder per LAN noch per BT drauf zugreifen...

    Ich kann das so, wie beschrieben, auch nicht reproduzieren. ABER heute ist mein Treo bei einem Anruf einfach stehen geblieben. Und ich habe seit 1.3 diverse Male beim Programmwechsel Hänger für mehrere Sekunden (dachte jedes Mal mein Treo wäre abgeschmiert) und dann auf einmal gings weiter. Kann aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es am Treo Launcher liegt...

    Zitat

    Original von stuber
    Noch ein kleiner Nachtrag:


    Pixelfehler werden ja kategorisiert nach "dead pixel" (immer schwarz) und "stuck pixel" (leuchtet immer). Meistens ist auch kein ganzer Pixel, sondern nur ein Subpixel betroffen, d.h. ein "stuck pixel" leuchtet beispielsweise immer in einer Farbe.[...]Grüße!


    Moin und vielen Dank für deine ausführliche Hilfe. Weiß nun, dass ich einen stuck pixel habe. Leider konnte ich den auch mit dem von dir erwähnten Java MIDlet nicht loswerden...

    Zitat

    Original von thom-thom
    Hi,


    mit der 1.3er Version bekomme ich sporadisch einen Soft-Reset mit der Meldung[...]


    Wird dir leider nicht weiterhelfen, aber ich kann das auf meinem nicht reproduzieren und hatte auch noch keine Abstürze der Art. (Dafür stürzt bei mir immer ZLauncher ab, und das Problem kennt sonst niemand *g*)

    Zitat

    Original von codefish
    paxton:
    Deutsche Version = "Treo an/aus Problem beseitigen"
    englische Version = "Avoid Suppressing dup.Alarms"


    Die entsprechende Hilfe (bekommst Du mit dbSetup6 installiert) weist ausschließlich auf Treo-Geräte hin. Deswegen ist das wohl sinngemäß übersetzt worden ;)[...]


    Danke!

    Zitat

    Original von SIDABBELJU
    Es ist kein Schalter, sondern ein Kästchen zum abhaken!#


    Ein wenig Fantasie täte Euch mal gut. ;)


    Gibt es den evtl. nur bei der deutschen Version? Ich habe V-6.0a,s4 und da ist definitiv nichts von Treos die rede und somit auch kein Kästchen etc zum abhaken?!

    Mein zwei Wochen alter Treo 680 hat heute einen toten Pixel bekommen. Ist das eigentlich ein Reklamationsgrund oder muss man mit xxx toten Pixeln leben?


    Danke und Grüße


    PS: Mein 5er PDA mit Palm OS aber mein erster von Palm und gleichmit nem LCD Fehler...

    Hallo,


    ich habe schon zum zweiten Mal den Anlauf unternommen auf meinem Treo 680 ZLauncher zum Laufen zu bekommen. Aber jedes Mal fängt danach mein PDA an sporadisch beim idlen Resets durchzuführen. Habe die aktuelle beta und die letzte release Version getestet. Jedoch ist mein Treo relativ neu und ich installiere grade ziemlich viel hin und her. Habt ihr diese Erfahrungen auch gemacht oder liegt bei mir der Teufel woanders begraben?