Beiträge von dottens

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    hallo treo friends,


    aktiv sync mit outlook 2007 meinem desktop computer und dem treo pro einwandfrei.


    aktiv sync mit outlook 2007 meinem laptop und den treo pro ein riesen problem , alles wird doppelt erzeugt, selbst wenn ich alle daten aus den laptop - outlook lösche wir alles verdoppelt und das nächste mal vervierfacht usw.


    kann jemand helfen ?


    mfg.dieter

    hallo,


    hab mal den langstreckenversuch gefahren.


    wie vorgeschlagen alle im hintergrund laufenden programme gelöscht.


    tt hat doch tatsächlich mit dem interne gps 250 km bis zum zielort durchgehalten,hab es dann ausgeschaltet.


    am anderen tag war nach 228 km schluss und ein softreset mußte helfen.


    dann auf der rückfahrt route 66 genommen,hier war dann nach 158 km schluss.


    das gps modul steigt einfach aus, und wir können machen was wir wollen,es muß ein update von palm her.


    mfg.
    dieter

    Start -> Einstellungen -> Sounds & Benachrichtgungen


    Bei Messaging: Neue SMS den Haken bei "Nachricht anzeigen" entfernen


    danke,hätte ich nie gefunden.
    habe stundenlang die bedienungsanleitung gelesen,bin aber nicht weitergekommen.


    gehe ich recht in er annahme einen treo pro benutzer am anderen end zu haben?


    irgend ein tip in der hinterhand,warum mein internes gps bei den nav programmen , wie tt und route66 immer aussteigt ?


    mfg.
    dieter

    ich gebs auf,
    seit april versuche ich route 66 und tt6 auf dem treo pro zum laufen zu bringen.
    gestern stand das interne gps modul 174 km lang,dann war der übliche softreset fällig.
    auf der rückfahrt machte das gps modul,dieses mal mit route 66, nach 23 km schlapp.
    palm und route 66 tun so als ob es das problem nicht gibt,tt braucht man garnicht fragen,es wird für den treo pro nichts unterstützt.


    falls doch noch jemand eine lösung hat,bin gerne bereit,als vielfahrer die lösung zu testen.


    mfg.dieter

    hallo treo friends,


    brauche mal einen tip ?


    wenn bei mir eine sms kommt macht der bildschirm gleich mit dem gesamten text auf.
    ist das bei euch auch so ?
    und wie kann man das abstellen.
    beim treo 600 oder 680 hatte ich ein kleines zusatzprogramm das dieses aufpoppen verhinderte.


    gibt es eine lösung ?
    oder habe ich die betriebsanleitung wieder nicht richtig gelesen.


    mfg.
    dieter

    seit langem versuche ich schon route 66 auf dem treo pro stabil zu bekommen.das system friert in unbestimmten zeiten komplett ein.nur ein softreset hilft dann nur noch.


    route 66 support hat einen hardreset vorgeschlagen und ein update von ihrer website.


    geholfen hat es nicht.


    palm support hat folgende antwort:


    Wir geben keine Support fuer Route 66. Es
    ist eine Dritteranlage, nicht offiziell von Palm, und bringt Probleme
    fuer Windows Mobile Geraete. Wir empfehlen die zu deinstallieren.


    hab noch mal an route 66 geschrieben,das ihr vorschlag keinen erfolg hatte,und warte z.zt.auf antwort.


    soviel z.zt.


    mfg.
    dieter

    hallo habe heute diese info von palmsupport :





    vielen Dank fuer Ihre Anfrage
    beim Palm Technischer Support.




    Ihre Fallnummer lautet: 1-51647874440



    [font=&quot]Wir
    geben keine Support fuer Route 66. Es ist eine Dritteranlage, nicht offiziell
    von Palm, und bringt Probleme fuer Windows Mobile Geraete. Wir empfehlen die zu
    deinstallieren.[/font]



    [font=&quot]Fuer
    weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.
    [/font]

    [font=&quot]wat nu ?[/font]
    [font=&quot]mfg.[/font]
    [font=&quot]dieter
    [/font]

    hallo treo pro friends.




    auch bei mir beim navigieren mit route 66 friert das system nach
    unbestimmten zeiten ein. nur ein soft reset hilft dann nur noch.


    support von r66 hat mir ein hardreset und ein update empfohlen, geholfen hat es nicht.




    wenn jemand eine lösung hat ich brauche dringend hilfe.denn ehe man es
    merkt ist eine gewisse zeit verstrichen und einige telefon anrufe sind
    ins leere gegangen,oder in die mailbox




    mfg


    dieter

    hallo,


    kann mich beim thema nicht zurück halten.


    habe weihnachten den treo 750 v bekommen.


    steht ab heute wieder bei ebay zun verkauf


    gerade mir den treo 680 bestellt


    alle palm os treos bis jetzt gehabt mein 650 er ist z.zt. mein bester begleiter.


    es ist ein krampf mit dem windows mobile,kein abgleich mit mehr als zwei computer,keine verschlüsselung der pivaten kategorie usw.
    ein umstand hoch drei.


    hoffe das palm os-system bleibt uns noch lange erhalten.