Beiträge von Max-Headroom

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Malbert,


    der Abgleich mit Lotus Notes funktioniert identisch bei beiden Geräten. Die derzeit gängigen Synchronisationsprogramme wie xtndconnect (nutze ich), mnotes oder Intellisync synchronisieren nur mit den Basis Felder der alten Palms. Es werden weder die zusätzlichen Felder im TT3 PIM noch die zusätzlichen Felder des Clie Organizers synchronisiert. Wenn man Agendus oder Datebk5 verwendet, hat man keine Einschränkungen mit dem TH55.


    Gruß


    Jörg

    Hallo,


    ich hätte schon Interesse an dem Ergebnis. Ich nutze Jot schon eine ganze Weile, weil ich zwischenzeitlich auch einmal ein Ericsson R380 und ein SonyEricsson P800 benutzt habe. Beide verwenden auch Jot als Eingabe. Deshalb habe ich mich sehr dran gewöhnt und komme kaum noch mit Graffity zurecht.
    Ich habe aber mit Jot 2.04 immer das Problem, das bei Hotsyncs öfter ein Softreset ausgeführt wird. Der Support des Herstellers empfiehlt dazu einen Workaround und mit der neuesten Version (2.04) sollte es gar nicht mehr vorkommen. Bei mir passiert es aber immer noch.
    Das ist der Hauptgrund weshalb ich technisch an einem Upgrade Upgrade auf 5.2 für meinem TT interessiert bin.


    Wenn Palm das offiziell anbieten würde, würde ich es kaufen. Wenn nicht, könnte ich mir auch einen inoffiziellen Weg vorstellen.


    Max