Beiträge von Nobnob

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Man könnte also einen eigenen Server aufbauen, der Exchange-kompatibel ist, sagt ihr... Wenn ich jetzt so einen Server mit nur dieser Aufgabe ins Web stellen würd, wer würde den denn nutzen und über welches Modell könnte man ihn sicher finanzieren?


    Ich würd den jedenfalls auch nutzen

    Hallo, ich überlege mir gerade einen Pre zuzulegen. Wenn Tine 2.0 die Geburtstage richtig synkronisiert und ich einen Pre habe, dann würde ich gerne ein solches Angebot gegen Entgelt in Anspruch nehmen. Im Tine-Forum habe ich gelesen, dass man an einer Thunderbird/Lightning-Anbindung arbeitet. Das wäre ein zusätzliches Argument für einen solchen Server. Schönen Abend!

    Hallo, ich hätte mal eine ganz basale Frage.


    Ich habe den Treo Launcher getestet und bin sehr zu frieden. Nun wollte ich ihn bei palmgear.com kaufen, weil ich paypal nicht benutze. Auf der Site von palmgear kann man jedoch nur Version 1.0 erstehen. Kann ich dort kaufen und kostenlos updaten? Falls nicht, kennt jemand einen Shop bei dem man nicht mit paypal bezahlen muss? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Hallo ertsmal,
    ich habe den Treo Launcher nun eine Woche getestet (Treo 650) und war zunächst sehr begeistert. Dann häuften sich die Abstüze und Soft-Resets (hatte ich fast nie zuvor). Ich habe dann den Launcher deinstalliert und nun geht die Häuschen-Taste nicht mehr. Drückt man sie kommt man nur auf die Kategorie "Alle". Kann man da etwas machen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.