Beiträge von Marco Zietz

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hab jetzt An Vivomobile sowie Palm geschrieben.
    Vivomobile scheint etwas zu teuer zu sein. Im Gegensatz zum Palm Support, der mir überaschenderweise mitteilte, dass ich noch Garantie auf das Gerät habe. Mir wurde empfohlen einen Hard Reset durchzuführen, was meiner Meinung nach aussichtslos ist. Ich denke mal es wird eh auf einen Austausch hinauslaufen, deswegen kann man das ja ruhig machen.


    Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

    Hallo,
    Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem TX. Bis vor kurzem funktionierte noch eine seite des Kopfhöreres und seit heute geht gar nichts mehr. Der PDA gibt keinen Mucks von sich egal welches Programm oder welchen Kopfhörer man benutzt. Auch der eingebaute Lautsprecher funktioniert nicht mehr, auch wenn kein kopfhörer angeschlossen
    ist. Leider ist meine Garantie bereits abgelaufen, deswegen habe ich auch mal einen Blick reingeworfen. Ich konnte jedoch keine offensichtlichen Schäden feststellen. Ich nehme an, dass es an ein fehlerhaften Kontakt liegt. Ich selbst traue mich aber nicht dort hand anzulegen.


    Hier nun meine Frage.


    Wo kann ich den diesen Schaden reparieren lassen und wieviel kostet soetwas ungefähr.


    danke im vorraus


    Gruß
    Marco

    Hallo,
    Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Palm TX.
    Bis vor kurzem funktionierte, wenn man Musik hört, noch eine Seite der Kopfhörer(liegt am PDA, hab's ausprobiert) und seit heute geht gar nichts mehr. Die Garantie ist bereits abgelaufen, deswegen habe ich auch schon einen Blick reingeworfen, konnte da aber als Leihe keine offensichtlichen Schäden feststellen. Ansonsten läuft er ohne Probleme. Achso was ich noch erwähnen sollte, auch wenn keine Kopfhörer angeschlossen sind gibt er keinen Mucks von sich. Ich nehme mal an dass das gesamte Problem an einem fehlerhaften Kontakt liegt, doch selber traue ich mich da nicht rann.


    Kann mir jemand sagen wo man den PDA reparieren lassen kann und wieviel das zirka kostet.


    danke im vorraus


    Gruß
    Marco