Beiträge von Kugelfang

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    ich trenne mich wegen einem Umstiieg auf WM von meinem treuen Begleiter. Um nicht in Tränen auszubrechen mache ich es kurz und Schmerzlos ;(


    Ich verkaufe:

    • Palm T|X in technisch und Optisch einwanfreiem zustand (mit Exim SPUP seit der ersten Sekunde, blasenfrei aufgebracht aber mit feinen gebrauchsspuren von Solitärexzessen :) )
    • alles an original Zubehör (CD, Handbücher, Lederklappe, Ladegerät mit Adaptern, Hotsync-Kabel, Originalverpackung)
    • Ladeadapter fürs Auto
    • Ersatzstylus(mal auf Ebay vorsorglich nachgekauft)
    • Innopocket- Alucase incl. Gürtelclip (zeigt deutlichen Gebrauchsspuren. Stören aber zumindest mich nicht und bleiben beim normalen Gebrauch nicht aus)
    • Silikoncase incl. Gürtelclip und Trageschlaufe
    • Bluemax GPS-Maus (SIRF III) incl Netzteil & Autonetzteil (Gekauft am 03.04.2008 Kopie der Rechnung wird zwecks Restgarantie beigelegt)
    • Seiko Inklink incl. Treiber-CD (kaum benutzt aber ohne Baterien eine AAA und zwei Knopfzellen

    Ich habe das Gerät immer pfleglich und sorgsam behandelt somit ist es also in einem Super zustand.
    Bei zustandekommen eines Handels würde ich es gegen Nachname oder Vorkasse (wie vom Käufer gewünscht) per DHL versenden.


    [Blockierte Grafik: http://img164.imageshack.us/img164/5176/dscn4999.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img164.imageshack.us/img164/4605/dscn5002.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/1218/dscn5004.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/3223/dscn5007.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/2964/dscn5017.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/4426/dscn5023b.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/1070/dscn5026.th.jpg]


    Preislich stelle ich mir VHB 170€ zzgl. Versand vor.


    Fals mein Palm hier kein neues Zuhause findet werde ich ihn wohl oder übel in der Bucht (Mein Ebayname ist Realshadowkeeper 60 (100%)positive Bewertungen)
    versteigen müssen. Aber ich würde mich freuen wenn sich hier jemand findet der meinem Schätzchen ein neues, glückliches Zuhause bietet.


    Bei fragen bin ich gerne ICQ (158450828 ) oder PM zu erreichen. Auserdem kann das Gerät im Raum Paderborn nach absprache besichtigt werden.


    Ich würde mich freuen wenn sich ein Käufer findet.


    Gruß


    Kugelfang

    AAARG ich besitze seit Mitwoch (DIESEN MITWOCH) einen neuen TX, und seit gerade macht der Digitizer Probleme. Genau in dem Schreibbereich für die Buchstaben ;( . hab schon neu kalibriert bzw sogar nen hard Reset gemacht. alles hilft nicht. in einem geweissen bereich muss ich viel doller drücken damit meine schrift registriert wird und irgendwie hat man das gefühl das man genau an dieser stelle über einen kleinen huppel fährt.
    hat jemand ne idee oder muss ich das gerät austauschen lassen?


    PS: kann das an der Displayschutzfolie liegen? hab eine exim spup drauf


    UPDATE:


    So gerät muss wohl weg geschickt werden *heul*, einziger Troßt: ich bekomme ein ganz neues Gerät zurück

    Hi,


    also ich habe seit ein paar tagen einen neuen TX *freu* und ich kann mit mit diesem hässlichen grau-silber der Statusleiste und dem Eingabefeld so garnicht anfreunden. Ich hab schon auf jede menge Fotos gesehen das man die auch blau färben kann, nur wie?


    besten Dank schonmal für die Mühe

    Hallo,


    also zum verkauf steht mein Sony CX70, mit dabei ist:


    ein zweiter Stift,
    die docking station,
    das Netzteil,
    eine Ledertasche ,
    ein 256MB Memory-Stick (2*128),
    die Kabelfernbedienung,
    original-Kopfhöhrer,
    div. CDs,
    und so ein Adapter um auch ohne Dockingstation direkt per USB kabel zu syncen


    Außerdem habe ich sogar noch den original-Karton(ist etwas rampuniert)


    Das gerät befindet sich technisch in einwandfreiem zustand. Das gehäuse weist jedoch einige gebrauchsspuren auf (Fotos werde ich die Tage machen und verlinken).
    Den Akku habe ich erst vor ein paar woche durche einen neuen ersetzt. Liefere aber auf wunsch gerne den originalakku noch mit (der Taugt aber nicht mehr viel).


    Da ich keine genau Preißvorstellung habe könnt ihr mir ja mal bei Interesse Gebote per PN oder hier in den Thread abgeben.


    Das gerät kann man entweder bei mir Abhohlen (Paderborn) oder ich verschicke es per Postpacket.


    ich hoffe ich habe bei dem Ein oder Anderen Interesse geweckt




    UPDATE:


    so ich hab mal Fotos gemacht die aber zu groß sind als das ich sie hier anhängen kann. Es sind insgesammt 12MB. auf Wunsch verschicke ich sie aber gerne per Mail

    :peinlich: oh sorry ich sollte wohl mal besser die Auge auf machen. also das Hardcase da ist quasi bis auf den Schriftzug identisch mit dem Eixo case aus, was mich da nur wundert ist das das case an der oberen stirnseite ja quasi offen ist Link

    Erstmal danke für die flotte Antwort. Den verlinkten Thread hatte ich auch gefunden aber da wurden ja überwiegend Ledertaschen besprochen. Und bei den Taschen von Smutje und denen aus dem Hause Piel handelt es sich doch ausschließlich um Ledertaschen oder irre ich mich jetzt da?

    Hallo,


    also ich Spiele zur zeit mir dem Gedanken meinen Sony Clie NX70 durch einen Palm TX zu ersetzten und plane gerde was ich für Zubehöhr kaufen soll. Schon seit einiger Zeit lese ich hier im Forum rum und versuche mich schlau zu amchen :D


    Bei der Displayschutzfolie gibt es ja scheinbar allgemeinen Konses das die Exim Folien das Maß aller Dinge sind. Doch bei den Taschen scheiden sich ja scheinbar die Geister. Da ich meinen PDA immer im Rucksack trage oder auch mal im Laborkittel (angehender Chemiker :D ) sollte das Case schon möglichst robust sein. Daher tendiere ich zu einem Hardcase, nur welches? Bei der ersten Suche binn ich auf vier verschiedene scheinbar einigermaßen geläufige Modelle gestoßen. und zwar:


    Innopocket


    Covertec


    Eixo


    original palmOne


    Den Bildern nach zu urteilen würde ich sagen das das erste Case von Innopocket dasjenige ist das die meiste Fläche vom Palm umschließt. Bei dem Covertec und dem Eixo siehts so aus als ob die obere Stirnseite frei währe. Ist das tatsächlich so oder täuschen die Bilder? Kann mir evtl. Irgendwer noch was anderes emfehlen oder hat irgendjemand besonders schlechte oder gute Erfahrungen mit einem Modell gemacht.


    Bestend dank schonmal fürs Lesen


    Gruß


    Kugelfang

    Hallo,


    ich suche nach eine Palm TX als Nachfolger für meinen Sony Clie NX70. Wenn jemand sein Gerät günstig abzugeben hätte würde mich das sehr freuen.


    Meldungen am besten per PN.


    danke schonmal im Vorraus fürs Reinschauen.


    Gruß


    Kugelfang