Beiträge von Sleipnir

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Leute, sorry wenn meine Meldung vorhin ein wenig populistisch und indifferent rüberkommt - aber ich hab vor 2 Tagen tatsächlich für eine knappe Stunde ein WinMob6-Gerät in Händen halten können und muss sagen ich bin BEGEISTERT. Hab für ein Jahr den 1er MDA Vario gehabt - Schrott das Teil. Aber enorm wieviel MS (oder M$ wie´s hier gern geschrieben wird) in die Entwicklung steckt. Die werden Palm vom Markt fegen wie in 5 Jahren Sony bei den Spielkonsolen (da wirds ein bisschen schwieriger, aber Palm röchelt ja nur mehr noch).

    Zitat: Ich glaube (IMHO) Deine Meinung interessiert hier wirklich niemanden - also schleich Dich besser mit so einem Gesülze!!!
    Wie kann 5 Sätze über eine IT-Firma (!) so persönlich nehmen? Wenn du nicht zufälligerweise Ed Colligan bist solltest du an deiner Prioritätenliste für dein Leben arbeiten (gibts sicher n super Programm für...)

    Leute, der 680er ist Müll. Trotz minimalstem Entwicklungsaufwand für das Teil (ist ja mehr oder weniger ein 650er mit kosmetischen Eingriffen) funzt das Teil einfach nicht. Palm hat´s verbockt, keine IT-Firma kann es sich im Jahre 2007 noch leisten so ein veraltetes Teil dermaßen instabil auf den Markt zu bringen. Der Treo 680 ist der letzte traurige Wegpunkt einer Ära, die nun zu Ende ist. Und wir Deppen sehen´s nicht ein...
    Bin gespannt wer Palm kaufen wird: die Blackberry-Truppe, Sony, Apple, Nokia? Was meint ihr? Benq wird ja wohl genug haben von Zombie-Firmen...

    Nicht bös sein Hoshi: kauf dir n anständigen PPC und mach deinen TX zu soviel Geld wie noch möglich. Nach 18 Monaten am Markt funzt der immer noch nicht. Hab übrigens auch 6 Monate mit einem verbracht: solange hats gedauert bis ich mich nicht mehr selber belügen wollte wie stabil, ergonomisch und durchdacht dieses Teil nicht ist. Dann wurde mir klar dass es ein nicht funktionierendes Spielzeug für das Kind im Manne ist. :(

    hab die Möglichkeit gehabt, ein Vorseriengerät mit WinMobile 6 ausgiebig zu testen. Stabil war´s ja immer schon, nun ist es auch richtig intuitiv zu bedienen. Es spricht nicht nur nichts dagegen sich ein WinMobile-Teil zu besorgen, es spricht sogar nichts DAFÜR im Jahre 2007 noch mit einem Palm zu arbeiten. Palm hat die Überfuhr verpasst, genauso wie vor 15 Jahren Commodore. Der Treo 680 war der letzte Palm mit Palm OS, nach 2-3 Geräten mit WinMobile die da noch kommen werden sie von Blackberry gefressen. ALP wird ein Rohrkrepierer wie Palm OS 6. Warum ich mir so sicher bin? Schaut euch doch mal das Engagement von Palm zur Pflege des Treo 680 an: die wollen doch nur mit dem harten Kern der Palm-Fans noch ein letztes Mal abcashen. Das geht am billigsten mit altem Wein in alten Schläuchen (vulgo einem 650er ohne Antenne und 64Mb). Siehe Amiga 600: war ein Amiga 500+ in einam anderen Gehäuse der 2 Jahre später auf den Markt kam.