Beiträge von Philanthrop

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    ich lese hier seit einer geraumen Zeit mit, da ich mir wahrscheinlich einen Treo 680 kaufen möchte. Im gesamten scheint er doch überzeugend zu sein, obwohl ich das Akkuproblem als erheblich und das fehlende Wlan als traurig einschätze.
    Ich würde mir den Treo 680 gerne bei meiner Vertragsverlängerung zulegen. Ich habe leider nur einen Laden (online als auch offline) gefunden, wo es für meinen Vertrag möglich ist.
    Dies ist Handyattacke oder aber auch MobileJoker, wobei das der selbe Laden ist laut Impressum.
    1. Habt ihr Erfahrungen mit einem der beiden Läden gemacht? Vor allem bei Vertragsverlängerungen.


    2. Bin zur Zeit sehr glücklicher E-Plus Nutzer und erfreue mich einer kostenlosen Hotline, die mir schon mehrmals gut geholfen hat. Bleibe ich bei der Verlängerung über diese Shops Kunde von E-Plus?


    3. Gibt es noch andere Läden, wo es evtl. den Treo in Vertragsverlängerung gibt?
    (E-Plus Time und More 60 Student)


    4. Etwas Off-Topic. Ganz überzeugt bin ich noch nicht, zumal ich in "Über den Tellerrand" gelesen habe, dass dieses Jahr einige Bewegung in den Smartphonemarkt kommen wird. Seht ihr ein Gerät kommen, dass sich das Abwarten bis Juni (dann endet mein Vertrag) lohnt?


    5. Oh, noch ne Frage. Ich benutze nur Linux. Da dürfte der Treo doch keine Probleme machen?