Posts by mercedesstrich8

    Hallo liebe Helfer,
    habe wieder mal ein Problem, nachdem mein Treo jahrelang ohne Mucken den Dienst getan hat. :S . Also:
    Das 650 hat den Geist aufgegeben,läuft ein paar Minuten, dann stürzt das Display ab, wirre Zeichen etc. Habe mir ein gebrauchtes in der Bucht besorgt, und möchte nun die Daten des alten per Bluetooth auf das neue überspielen, da ich ja auch keine Synchronisationsmöglichkeit über den PC mehr habe. Geht das überhaupt? :verwirrt:
    Vielen Dank schonmal!
    Kalle

    Hallo allerseits,
    ich mal wieder....
    Habe folgendes Problem: Ich habe mir in der Bucht ein gebrauchtes 650 geschnappt, da bei meinem alten der Touchscreen defekt ist. Möchte jetzt meine alten Daten ( von Computer ) auf das neue Telefon laden. Beim Synchronisieren will er aber immer den alten Besitzer anlegen :evil: . Ich habe im Protokoll jedoch beim HotSync das Häkchen bei "Desktop überschreibt Handheld" gemacht. Wo ist der Fehler ?( ???

    DankedankedankeSchön für Eure Hilfe! Aber manchmal erledigen sich Dinge auch von selbst: Vor 2 Tagen war wieder alles in Ordnung! Ich habe meinen Augen nicht getraut. Aber das Treo funktioniert seitdem wieder einwandfrei, als wäre nix gewesen....Tja, Maschinen sind auch nur Menschen ;-))
    Habe mir aber in der Bucht ein gebrauchtes bestellt, Synchro klappte auch. Werde dieses jetzt als Notreserve weglegen. Also nochmal: Vielen Dank!

    Also:Habe heute das Synchronisieren versucht (mit Kabel), klappt nicht. Ich bin aber nicht sicher, ob meine Software so in Ordnung ist, hatte schon öfter das Problem, dass ich das Telefon unter Einstellungen/Verbindung/Dockingstat/Kabel. Werde morgen mal die CD suchen....
    Zur Funktion: Manchmal nimmt die Tastatur die Befehle nicht an, meistens eigentlich. Buchstaben und Zahlen gehen gar nicht....

    Hallo liebe Community,
    mir ist heute mein Palm Treo 650 runter gefallen, seitdem lasst es sich nicht mehr entsperren. Kennt Ihr jemanden, der das reparieren kann??
    Viele Dank für Eure Hilfe.
    Schöne Grüße
    Kalle

    So, da bin ich wieder!



    Habe jetzt ein Treo 650, Synchronisation hat geklappt, warum nicht sofort... :)


    Aber jetzt: Gibt es eine Funktion oder ein Zusatzprogramm, damit ich wie beim Vx per Graffiti schreiben kann?? War schon sehr komfortabel...

    So, da bin ich wieder!


    Und mal wieder mit einem Problem!


    Ich habe jetzt ein Treo 650, ich denke, jetzt wird alles klappen. Aber ich habe kein Sync-Kabel mit dem Gerät erhalten, aber laut Internetz passen die Ladegeräte und Anschlußkabel von 750 (was ich ja auch erworben hatte :D ) zum 650. Passt aber nicht. Wenn ich bei Herrn Google nach einem Sync-Kabel suche, erscheinen mir immer die Fotos, die so aussehen wi der Anschluß des 750, das passt aber doch nicht!


    Hat von Euch jemand eine Lösung??

    Da muss ich mich doch nochmal melden: Eure Erklärungen sind für einen Laien nicht unbedingt gut verständlich, aber vielleicht bin ich auch zu blöd :verwirrt: .


    Ich brauche nur einfache Daten von meinem Vx, habe nur Kundenadressen und Merkzettel drauf, alles andere nutze ich nicht. Reicht da das 680??


    (Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr).


    Gruß


    Kalle

    Vielen Dank für die schnellen Antworten! Wenn ich mich nicht täusche, war mein Fehler, nicht auf das richtige Betriebssystem zu achten.Das 750 hat Windows und das 680 Palm, wenn ich richtig verstehe.


    Das 680 könnte also meine alten Dateien des Vx lesen?

    Hallo ihr lieben Helfer,


    ich habe mal wieder ein Problem:


    Nachdem ich meinen Vx ausgemustert habe ( Oberfläche hatte sich immer wieder verschoben ), habe ich mir jetzt einen Treo zugelegt. Aber wie bekomme ich die Anwendungen und Daten des Palm auf mein Handy??? Ich bin am verzweifeln....

    Ich schon wieder....


    Nun habe ich endlich einen meiner Vx wieder zum laufen gebracht, Stift funktioniert, Speicher in Ordnung, Akku klasse, aber nun das:


    Wenn ich den PalmDesktop öffne, erscheint ein von mir irgendwann mal angelegtes Archiv. Nun möchte ich aber eine andere, aktuellere Datei öffnen und per Hot-Sync auf meien Palm schicken. Der Rechner sagt mir immer :"Sie können nicht zwischen Anwendungen umschalten, während Sie ein Archiv bearbeiten ..... ".


    Ich bearbeite aber nix!!!! Ich will nur dieses Archiv auf dem Palm haben!!!


    Ich verzweifle!Könnt Ihr mir helfen ??? [Blocked Image: http://www.honda-board.de/vb/images/smilies/beten.gif]