Beiträge von Metaphore

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Wie im Titel bereits erwähnt suche ich obigen Schalter.


    Ich habe im Netz bereits einiges Sets gefunden.. aber die liefern immer gleich Cover, Antenne etc. dazu. Ich brauche nur den Button!
    (Hier ein Link zu einem der Shops.. auf dem Bild seht Ihr unten über der Tastatur auch den Button den ich meine... klick)

    Moin,


    ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es im Treo nur ein Mikrofon gibt. Dieses kann ich aber komischerweise nicht immer verwenden. Da ich ganz normal telefonieren kann und in Agendus bspw. auch Audionotizen aufnehmen kann ist das Mikro techn. auch einwandfrei.


    Allerdings bekomme ich beim Erstellen von MMS (Treo Software) mit Audionachricht und auch beim Verwenden der Treo Kamera Software keinen Ton!


    Warum? Hat jemand eine Idee?
    Gibt es da irgendwelche Dateien die benötigt werden? Ich habe vor einiger Zeit mal mein Bios geflashed... viell. ist da was flöten gegangen....


    Schöne Grüße
    Metaphore

    Hallo,


    wenn ich das richtig verstanden habe passt folgendes ohne Probleme:


    2 GB - SD von Transcend (Conrad) für Treo 650 (ohne spezielles Rom etc.)


    Betreiben möchte ich eigentlich nur später mal ein Navi und evtl. 'ne Wiki. Sonst nichts großartig an Software. Mit dem jetztigen Speicher ohne Extra-Karte komme ich eigentlich ganz gut aus.. wenn ich regelmäßig die Daten bereinige.


    Was die Performance betrifft, interessiert mich nicht der Kopiervorgang und auch nicht der Programmstart.. interessant ist vor allem die Geschwindigkeit während des Arbeitens...


    ... und wenn ich das alles richtig verstanden habe was ich bisher gelesen habe, kann ich mir die Karte kaufen und glücklich sein. Denn auf Flashen und haste nicht gesehen habe ich ehrlich gesagt keine Lust.. ich hab ja momentan schon seit nem halben Jahr nicht mal mehr die Sync-Software installiert.


    (Mir graut es schon davor mich umfassender mit der Navi-Geschichte an sich zu befassen)