Beiträge von steve palmer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Aber ich muss Dir sagen, dass ich manchmal abgeschreckt bin was hier so manche User durchmachen wenn sie solche Dinge ausprobieren.


    Jaja davon kann ich jetzt auch ein Liedchen singen...



    Zitat

    Seit wann läuft es bei Dir tadellos?


    Naja ich habe den TX seit 5 Tagen und Graffiti 1 seit vielleicht 3.. Und ich bin nicht ein Hardcore User, brauche eigentlich hauptsächlich die Agenda. Also der Satz 'bis jetzt keine Probleme' ist leider relativ... Die Installation war super einfach, die Files kann man von der Homepage laden (wahrscheinlich nicht ganz legal, aber was soll's) und es klappte auch sonst alles problemlos. Nun wollte ich es aber wieder deinstallieren, damit ich den GermanHack ausprobieren kann. Habe leider nur den Abschnitt 'löschen Sie die Files mit FileZ und machen Sie einen Soft Reset' gelesen, das man vorher noch den Dateityp ändern muss habe ich sauber überlesen. Konnte nur ein File löschen (von zwei) und wurde mit einem einfrierenden Palm belohnt. Hard Reset...


    Aber ich bin eh noch in der Testphase, da kann so etwas passieren...


    Der GermanHack hat übrigens eine Hilfe fürs t dabei: l und dann ein Strich darüber, funktioniert ganz gut.


    Viele Grüsse


    Steve