Beiträge von captain

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    DTG muss zunächst auf dem PC installiert werden. Danach installiert es beim nächsten Hotsync sich selbst auf dem palm.
    Sollte dies nicht funktionieren, findest du im Programm auf deinem Desktop unter Hilfe die Funktion Reinstalltion der Handheld-Anwendungen. Einfach nochmal durchführen.
    Ich hoffe, dann klappts.

    Habe mich mit documents to go angefreundet. Erfüllt meine Zwecke ausreichend. Habe Version 4.0 und 5.01 (ab Palm OS 3.5). Wer Interesse an nähren Infos hat oder mal eine Version zum Testen haben möchte, hier die email-Adresse posten....

    Danke für die Tipps. In der Tat waren die benutzten Akkus zu schwach (550 mAh). Die notwendigen sind mit 750 mAh deutlich stärker. Original-Akkus waren trotz Ladung nicht vollständig aufgeladen. Nach erfolgreichem Ent- und Aufladen der Akkus funktioniert der PDA wieder. Kleine Ursache, große Wirkung. Danke für die Hilfe. Kaufe mir gleich noch ein Satz vernünftige Akkus.

    Ich hatte in den letzten Tagen immer wieder dramtischen Leistungsabfall meiner Akkus. Dafür habe ich schon Tipps in diesem Board gefunden. Nun habe ich nur ein anderes Problem: Es tut sich auch mit neuen Batterien nix mehr. Na ja, fast nix. Einen schwarzen Bildschirm mit ein paar weißen Pixeln gibt es schon noch. Soft oder Hard Reset lassen sich nicht durchführen. Was kann ich tun? (Zur Zeit lade ich noch mal ein Satz Akkus auf, vielleicht hilfts).
    Modell: Handspring Visor Deluxe


    Bitte um Hilfe!


    P.S.: Kann das mit der Tiefenentladung der Akkus zu tun haben? Eigentlich habe ich gute Akkus gekauft...

    Danke, das beantwortet meine Frage schnell und klar. Überhaupt finde ich diese Board wirklich gut. Eure antworten kommen schnell und kompetent. Als Neuling von palm ist es informativ enfach mal zu lesen und zu lernen. Danke!

    Hallo habe gerade günstig bei ebay einen Handspring Visor Deluxe ergattert. Bin sehr zufrieden. Nur frage ich micht soll / muss ich mein Palm 3.0.1 updaten? Bringt das was und wenn ja bis zu welcher Version.
    Ist das ungefährlich für meine Daten und mein Backup Springboard? Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre ich dankbar. Die Materie ist mir noch zu neu.

    Ich suche ein Programm, möglichst kostenlos oder wenigstens sehr günstig, das excel-Dateien auf meinem handspring visor deluxe darstellen kann. Hat irgenjemand einen guten Tipp? Danke.