Beiträge von palmomino

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich habe damals auf dem Palm lange nach der richtigen App gesucht, bis ich dann bei LinkeSoft fuendig wurde.
    Dass Proggi - sagt man das heute noch, im Zeitalter der Apps - macht genau das, was ich erwarte, wird kontinuierlich gepflegt und hat mich nie im Stich gelassen.
    Der Kontakt mit dem Entwickler ist zudem extrem Positiv. Wenn ich jetzt fuer das iPhone all die vielen anderen Apps kaufen und testen sollte -- nee, dauert zu lange und ist damit zu teuer.
    Der aktuellen iPhone Fassung fehlen zwar noch ein paar wenige Features der Palm Variante, die werden aber laut Entwickler nachgeliefert.


    Gruss, U.

    Hi CIC,


    zur Zeit unterstuetzt AutoMobile, soweit ich sehe, lediglich CSV Export (wie auch auf dem Palm).
    Die Daten liegen dann, nach Sync ueber iTunes, im Documentenverzeichnis der App. Ob Wireless-Sync geplant ist, ist mir nicht bekannt.
    Fuer mich waere aber sowieso nur WiFi-Sync von Interesse. Der Google-Krake moechte ich so wenig Daten wie moeglich zuspielen.


    Gruss,
    Uwe

    An alle "Convertierten",


    lange habe ich auf AutoMobile für iPhone gewartet, seit letzter Woche ist die App jetzt verfügbar.
    Ich denke das dürfte den Einen oder Anderen der Wechsler oder Wechselwilligen erfreuen.


    Zur Info: Ich bin weder Mitarbeiter von LinkeSoft, noch an deren Einkünften beteiligt, sondern lediglich langjähriger, zufriedener Kunde!


    Gruesse,
    Uwe

    Hi Axel,

    nicht erwarte: Bei der Wahl eines FindHack-Treffers resetet mein T|X; ein Sonderfall?

    das kann ich bestätigen. Nach Löschen von AKLauncher klappts auch wieder mit FindHack.
    AKLaucher wieder drauf, FindHack crasht wieder nachdem man einmal AKLauncher geöffnet hat, auch wenn keine Tastenbelegung definiert wurde.


    Gruss,
    Uwe


    @ Robert: Dank auch von mir! Ist im zuge meiner download Probleme irgendwie auf der Strecke geblieben, sorry :peinlich:

    Hi LeFrench,

    Also, ich bin dem Link gefolgt, habe heruntergeladen, ZIP geöffnet, zu QuickLaunch gebracht, geHotSynct.


    Auf Einstellungen gegangen, ganz unten in der Spalte Andere auf AKLauncher geklickt, 2 Programme auf 2 Tasten programmiert und Fertig angeklickt. UND ES FUNZT ! :thumbup:

    genau so mache ich das auch. Nur kommt bei mir dann der registrieren Dialog. Im Trial mode funktionierts dann auch, aber halt nut 30 Tage.
    Liegt das vielleicht an der Sprachversion? Ich habe ein englisches OS auf meinem Notebook und bekomme auch immer die englische Version runtergeladen.


    Auf jeden Fall, Danke mein Freund :D
    Uwe

    Hi Henk,


    danke für Deine tollen Programme :thumbup:
    Nach dem letzen Update laufen WintecTool und 2TrackMe auf meinem TX jetzt ohne Abstürze - Klasse!


    Ist das eigentlich richtig, dass man in WintecTool im Zoom der Kartenansicht den Auschnitt nicht verschieben kann?


    Gruss,
    Uwe

    Hi alle,


    wie vermutet ist alles beim Alten. Ich habe extra noch mal runter geladen. Es bleibt bei Version 1.2.
    Sorry, dass ich jetzt wegen einem geschenkten Gaul hier so einen Aufstand mache, aber irgendwo muss das Problem doch liegen, oddrr?


    Gruss,
    Uwe


    :) Das hatte ich mir gedacht :)
    Ist aber die prc die 1.3 nur die pdf ist alt.

    :verwirrt: Liest Du bitte mal die letzte Zeile? Ich habe tatsächlich die 1.2 !
    Wenn ich AKLauncher im Einstellen Dialog öffne fragt es nach der Registrierung. Im About steht Version 1.2 :verwirrt:


    Ich schmeiss es jetzt komplett runter und installiere neu. Mal schaun ...


    Gruss,
    Uwe

    Hi Robert,


    ich raffs einfach nicht. Wenn ich von Deiner HP downloade bekomme ich ein zip file Namens AKLauncher_EN.zip
    Wenn ich das auspacke, erhalte ich die Dateien AKLauncher_EN.prc, AKLauncher.txt und AnyKey Launcher - Manual.pdf, alle mit Datum Oktober 2007. In der Text-Datei und im pdf steht 'Version 1.2'. Wenn ich die das .prc auf den Palm lade meldet es sich auch als Version 1.2


    Gruss, Uwe :verwirrt: