Beiträge von Butterblume

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich brauche dringend Hilfe, meine Fussleiste auf dem T5 ist einfach weg, also nicht mehr zu sehen, wenn ich auf die Stellen tippe, wo was sein soll geht es, nur das umschalten auf die Tastatur geht auch nicht, kann mir da jemand helfen, danke schon mal.
    Gruß Butterblume

    Hallo,


    ich überlege mir ein Wörterbuch von SlovoEd zu kaufen, ich finde es echt nur schade, dass dieses Programm nicht den neuen Display vom neuen T3 überstützt, das finde ich bei BDicty besser. Weis jemand, wann da mal das Update dazu kommt, wäre für mich eine Kaufentscheidung. Bzw. hat SlovoEd widerum den Vorteil, das es auch in deutsch zu bedienen ist. Kennt einer die Unterschiede zwischen den vielen Versionen von SlovoEd, bis auf die Tatsache das mehr oder weniger Wörter drin sind. Danke schon mal im Voraus. Bis dann, Grüße Butterblume

    Hallo,


    wer gibt den 250,00 € für eine Karte aus, über ebay bekommt man die doch schon zwischen 140,00 € und 170,00 € auch neu. Hab ich auch schon gekauft, eine No-Name-Karte und läuft super auf meinem T3.


    Grüße Butterblume

    Schönen Guten Abend,


    danke für die schnelle Antwort. ich habe jetzt meinen alten Hot-sync-Namen einfach gelöscht und meinen Namen umgekehrt, also erst Nach- dann Vornamen eingegeben. Und siehe da, jetzt geht es. Die alte Deskop-Software hatte ich deinstalliert und dann die neu installiert. Aber jetzt ist alles in Ordnung. Nur wie ist es denn jetzt, wenn ich diverse Hersteller anschreibe um neue ID´s für meine Spiele zu bekommen. Hast du da Erfahrung?


    Oder kann mir da jemand anders weiterhelfen?


    Danke und bis dann


    Grüße Butterblume

    Hallo,


    ich brauche mal dringend hilfe für meinen neuen T 3, beim ersten Hot-sync am Ende erscheint ein Button und da steht durch drücken der Taste Palm zurücksetzen drück ich dann, Palm fährt wieder hoch, dann hab ich fatel error oder so ähnlich, kennt ihr ja, nur der Button läßt sich nicht drücken. Da muss ich ein Reset machen. Soft geht aber nicht bleibt blos ein Hardreset übrig, nur dann sind immer alle Sachen wieder weg und mein Palm ist wieder jungfräulich. Liegt das am Palm oder was ist das?


    Danke und noch einen schönen Abend


    Grüße Butterblume

    Hallo, Hallo,


    nun gehöre ich endlich auch zu den stolzen Besitzern vom T 3, juuuuhhhh. Im Moment saugt er sich noch mit Strom voll, aber bald kann ich ran. So nun mein Problem:


    Ich hatte schon im Vorfeld versucht ein Update für meinen Stadtplan von Berlin zu bekommen, aber bei den Anbietern hielt es so keiner für nötig mir zu antworten, na ja kennt man ja.


    In dem neunen Update wird das Format vom neuen Palm unterstützt und deshalb möchte ich es auch gerne haben. Das neue Update hat die Bezeichnung 1.7.1. und es ist wir gesagt der Stadtplan für Berlin. Kann mir da jemand helfen?


    Danke schon mal im Voraus


    Wünsche einen fleißigen Nikolaus gehabt zu haben und einen schönen 2. Advent zu haben.


    Grüße an alle Palmsüchtigen


    Butterblume

    Hi,


    also ich hab auch so einige ebooks bei pdassi gekauft hab dann vom m505 auf m515 gewechselt und hab die ebooks neu geschickt bekommen, ohne Probleme. Dann hab ich vor drei Monaten den T 2 gekauft, und auch da war es wiederum kein Problem, hat zwar ein zwei Tage gedauert, aber sie haben geantwort. Nun bin ich mal gespannt, ich will mir in nächster Zeit einen T 3 zulegen, mal sehen, ob es da auch ohne Probleme geht. Bei pdassi hatte man schon beim ersten Mal zugesagt, es so zu regeln, dass man das bei seinen eigenen ebooks selber ändern kann, aber bisher schein da nicht geschehen zu sein. Ich hab auch ebooks bei Mobipocket.de gekauft, da braucht man nur seine ID ändern und kann sein ebook einfach zur neune ID runterladen, wäre echt gut, wenn sie das bei pdassi auch so machen könnten. Gute Nacht, Grüße Alex

    Hallo,


    hab jetzt seit einer Woche das Spiel und bin total begeistert. Sind schon sehr viele Stunde drauf gegangen. Aber ich komme einfach nicht bei der 8 Mission weiter. Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im Voraus.


    Grüße Alex

    Hallo,


    ich habe mich jetzt auch so langsam durchgerungen bei meinem Gewissen und werde mir wohl doch den T 3 kaufen, nachdem mein T 2 erst drei Monate ist, na was solls. Jetzt meine Frage, wie sieht es so mit Taschen aus. Ich hatte mal für meinen m515 eine Tasche, die war rundrum mit Reißverschluss. Gibt es ja für den T 3 auch, aber für 16 €, was mir etwas zu denken gibt be-
    züglich der Verarbeitung, da die Tasche für den m515 immerhin um die 50 € gekostet hatte. Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Tasche oder kennt jemand eine Alternative in diesem Stil. Weil bei den anderen Taschen hat man irgendwie immer eine offene Stelle. Also dann schon mal danke im Voraus und viele Grüße
    Alexandra

    Hi,


    ich habe mir den ZLauncher auch mal angesehen, wo er jetzt in deutsch ist. Ist ja alles schön und gut, sieht ja auch nicht schlecht aus, aber wo bekomme ich Hintergrundbilder her, gibt ja nur eins. Oder ich bleib doch bei MegaLauncher, da kann ich meine eigenen Bilder zu Hintergrundbildern machen, geht das auch bei ZLauncher, weiß das jemand, ich habe so schöne Fotos, die würde ich gerne als Hintergrund haben, das Strandbild ist ja schön, aber ganz schön kitschig.


    Grüße Alex

    Hallo,


    also deine Beschreibung hört sich an wie Graffiti1 und geht bei mir nicht, ich hab den Tungsten TII mit Graffiti2, mit war Graffiti1 schon bekannt, hatte vorher 2 Jahre den m505. Inzwischen kann ich immerhin schon i, t und x, man muss nur schnell genug sein, und dann natürlich nach Graffiti2. Und Slidefree hab ich auch, aber sag mal, kann ich mit dem Programm eigentlich auch auf dem Bildschirm schreiben, oder zeigt es mir nur die Graffiti an, und wenn ja wie? Danke.


    Grüße Alex