Beiträge von partitioningman

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    ich hab zwar keine Erfahrung mit Versa Mail, aber vielleicht mit Grafikformaten.


    Es kommt manchmal vor, dass sich Programmhersteller nicht genau an die Norm für Dateiendungen halten. Mit dem selben Programm, womit man eine Datei geschrieben hat, kann man sie zwar öffnen, mit manchen anderen Programmen jedoch nicht. Es wird dann angezeigt, dass der Dateityp nicht geöffnet werden kann.


    Mit welchem Programm öffnet also Outlook auf dem Privatcomputer das Bild und welches ist es auf dem Arbeitsrechner? Versionsnummern identisch?


    Ben

    Hi Leute,
    ich bin noch Schüler und möchte mir gerne einen PDA kaufen, der auch noch recht preiswert ist, um meinen Schulalltag zu organisieren und zu optimieren, e-books, pdf-Dateien, Websites und News offline zu lesen und meine E-Mails zu bearbeiten sowie mir das Leben mit den zahlreichen Zusatzprogrammen zu erleichtern. Ein Tungsten ist mir zu teuer.


    Nun bin ich bei der großen Auswahl hin und hergerissen und hoffe, dass mir jemand eine Entscheidungshilfe geben kann.