Beiträge von allstar

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    gerega:
    Firmware: MW01.50
    Software: TREO680-1.04-ROW
    Hardware: A


    @Millenium3000
    Habe den Brief am 21.05.07 abgeschickt und am 15.06.07 habe ich das Navi-Kit erhalten. Was sehr schnell ging, war der Versand des Navikits, laut Tracking hatte Palm das am 14.06.07 in Irland losgeschickt.
    Nach einer Email-Anfrage bei Palm am 05.06.07, erhielt ich von LuzernTech am 07.06.07 eine Antwort in der mir versichert wurde, dass ich mein Navi-Kit erhalten würde, aber es zwischenzeitlich zu Lieferschwierigkeiten gekommen sein, da ihr Zulieferer erst wieder in der 24KW neue Kits liefern könne.


    @Dr. Snooze
    Wollte dir nicht die Nase lang machen. Aber bin wirklich super zufrieden damit. Brauche jetzt nur noch eine schnellere sd-karte momentan läuft das TT etwas langsam von meiner Standart 2GB-SD Karte.

    Hallo,
    wie ihr euch fast denken könnt bin ich neu hier. Wollte auch nur mal kurz berichten.
    Habe mir den Treo 680 in rot bei Bluehand.de gekauft und dieser wurde innerhalb eines Tages geliefert.
    Ausgepackt, gespielt, und natürlich umgehend das GPS-Formular ausgefüllt, die Rechnung kopiert und die Aufkleber aus dem Karton ausgeschnitten. Donnerstag hab ich dann mein Navi-Kit erhalten.
    Ist alles super gelaufen und die Kombination aus Treo und TomTom ist wirklich gut. Sonst bin ich mit meinem Treo auch hochzufrieden, keine Risse, der Akku ist nach dem Patch auch ok und das allerbeste ist immer noch das PalmOS, nach meinen Ausflügen in die WinMob-Welt bin ich begeistert wie viel Komfort mir PalmOS in der Bedienung bietet.


    Grüße vom Neuling