Beiträge von TacoLoco

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Jo Leute, komme ohne WLan nicht mehr aus und biete deshalb meinen geliebten T5 zum Verkauf an.


    Garantie müsste dieses Jahr auslaufen, das Gerät wurde aber nur zeitweise genutzt, da mir oft die Zeit fehlte mich mit dem Einstellen und Software zu befassen!


    Zustand ist Top, wurde immer mit Tasche und Folie betrieben..


    Dazu gibts ein Cradle, aber nicht das originale von Palm sondern ein schwarzes von eBay, funktioniert aber ohne Probleme!


    Tasche und SD Karte würde ich gerne behalten, deswegen biete ich nur den Palm inkl. Cradle, Sync Kabel, Ladegerät und OVP an..


    Haben möchte ich sagen wir mal minimum 125 Euro exklusive Versand!


    Fotos mache ich auf Wunsch!

    Hallo zusammen!


    Lese jetzt schon ne zeitlang hier mit, war aber bisher zu faul mich anzumelden.. egal ;)


    Zu meiner Frage, habe einen Tungsten T5 und zwei Handys, welche ich beide parallel benutze (Nokia 6230 und Moto Razr V3) und würde gerne von beiden SMS abrufen und beim wählen vom PDA aus einstellen können über welches er wählen soll, ohne jedesmal die Telefonverbindung einrichten zu müssen! Geht das bzw. gibts da ne Software für?


    Gruß
    Stefan