Beiträge von tim_palm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich schließe mich den guten Wünschen an
    - nachdem ich erst 2007 zur Palm-Gemeinde gestoßen bin, habe ich hier manchen Tip gefunden ...
    (und ein schönes Weihnachtsgeschenk für mein Töchterlein :) ).
    Ich freue mich auf ein gutes Neues Jahr 2008
    und wünsche (mitten im Weihnachts'stress' :sleeping: ) allen eine ruhige und erholsame Zeit!!!
    Gruß Klaus

    Hallo -


    nachdem ich 'umgerüstet' habe, möchte ich meine Holux CR-100
    Kfz-Halterung, passend für einen Palm T5 oder TX, verkaufen (NP 125,-).


    Die Halterung ist komplett verpackt in der OVP, mit Kaufrechnung,
    Software, integriertem GPS-Empfänger, Lautsprecher, 12V-Anschluß und Halterungen.


    Preislich dachte ich an EUR 60,- + 5,90 vers. Versand per DHL.


    Gruß Klaus

    Hallo -
    passt vielleicht nicht so ganz hierhin, aber vielleicht hat jemand Interesse. 8|
    Ich habe aus einer Doppelbestellung einen iPod nano 8GB in schwarz aus dem Apple refurb. online shop abzugeben - er wurde am vergangenen Montag geliefert, ist noch nicht ausgepackt und ich verschicke ihn für EUR 170,- + 5,90 EUR Porto als vers. DHL-Paket.
    Gruß Klaus

    Hallo -


    als Neubesitzer eines Palm T|X habe ich eine Frage.
    Auf meinem Palm ist TomTom5 Europa installiert und läuft mit meiner 'alten Haicom-Bluetoothmouse' einwandfrei.
    Jetzt habe ich eine aktive Kfz-Halterung Holux CR-100 mit integrierter GPS-Mouse + nach ca. 40Sek. schaltet sich der Palm-Bildschirm im Navi-Modus automatisch ab.
    Unter 'Einstellungen / Energie' habe ich 'beim Laden eingeschaltet bleiben' aktiviert, den IR-Empfang habe ich ausgeschaltet / unter 'Sicherheit' ist Handheld automatisch sperren ebenfalls deaktiviert.
    Die Navigation funktioniert ansonsten einwandfrei. Hat jemand eine Idee, woran die automat. Abschaltung noch liegen kann?


    Gruß Klaus