Beiträge von Spade

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Und wieder danke für die Hinweise. Werde ich runterladen und antesten.
    Fernern habe ich festgestellt das evtl die Langescheidt-Wörterbücher eine Lösung sein könnten:
    Dort heißt es:
    "Interaktive Suche aus einer anderen Anwendung heraus: Wer unterwegs Texte liest und bearbeitet, dem bietet sich das Langenscheidt Standard-Wörterbuch jederzeit als kompetente Hilfe an. Über einen einfachen Strich mit dem Stift lässt sich in fast allen Palm-OS-Anwendungen ein markiertes Wort direkt nachschlagen, ohne das andere Programm verlassen zu müssen. "


    Weiteres siehe hier.

    Hallo,


    ich lese englische eBooks auf meinem TX (vorwiegend auf dem eReader) und würde gerne ein englisch-deutsches Wörterbuch installieren. Die üblichen Verdächtigen (Pons, Langescheidt und Oxford-Duden) habe ich mir näher angeschaut, aber es wird nicht klar, welche die Option unterstützen, direkt vom eReader ein Wort nachschlagen zu können (also das betreffende Wort markieren, Menüauswahl: "Nachschlagen). Pons wird wohl schon mal nicht in Frage kommen, da es lediglich im Mobipocket-Format angeboten wird...

    Hallo,


    ich habe mir endlich den Palm TX als Nachfolger meines doch in die Jahre gekommenen Handspring Visor Edge gekauft.
    Nun suche ich eine stabile Verpackung für den TX. Habe nun zuerst an die Hartschalenetuis von Palm nachgedacht. Allerdings waren die Kommentare bei Amazon nicht gerade positiv und auch die Preise schrecken ab. Was würdet ihr empfehlen? Mir geht es um Schutz, allerdings sollte das Gerät noch in eine Hosentasche passen können. Evtl. die Lederetuis?


    Ferner möchte ich den TX als Navi nutzen. In erster Linie soll es als Auto-Navi fungieren (also TomTom 6 + GPS-Maus m. Bluetooth). Allerdings würde ich das Gerät auch gerne Outdoor (Trekking, MTB-Touren) verwenden, also Positionsbestimmung, Tourenerstellung und -aufzeichnung etc.). Dafür müsste ich dann wohl noch andere Software kaufen (z.B. TouraTech). Oder gibt es da eine Softwarelösung die beide Bereich abdeckt???


    Für jeden Hinweis bin ich dankbar!