Beiträge von lonny

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Vielen Dank =)


    Was muss man denn dan kaufen? Nen Klassischen Sony Memory Stick? Oder geht da auch so ein Memory Stick Duo mit Memory Stick Duo adapter?
    Gibt es nach/vorteile der beiden Kartentypen?



    Die Suche hate ich zuvor verwendet. Nur kamen da etwa 30 Threads bei raus. Und keiner mit einem eindeutigem Betreff.


    Danke !

    Hmm. find ich jamerkwürdig dass es adfür kein Tool gibt, welches im Hintergrund läuft.. Sowas kann ja eigtl nicht so schwer zu programmeren sein. Find ich seh schade. Ich habe auch schon sehr viel gegoogelt und anscheinend gibt es soetwas tatsächlich nicht. Schade schadee =(

    Hallo, ich habe diesen Thread schon einmal vor 2 Tagen eröffnet. Er ist wohl verschoben wurden. Ich kann ihn nicht mehr finden. Auch das Suchsystem hat keine Erfolge gezeigt.


    Also hier noch einmal meine Frage:


    Ich bin auf der Suche nach Software für den UX50. Ich habe keine Treiber mit denen ich den UX50 am pc syncronisieren kann.


    Gegoogelt habe ich bereits und habe leider nichts gefunden.


    Für jeden Tip bin ich äußerst dankbar.


    Vielen Dank


    -Lonny

    Hallo, ich habe für kleines Geld einen Sony Clie UX50 ersteigert. Er ist genau mit dem ausgestattet, was ich hier und auf der Arbeit brauche. Allerdings war keine Treiber CD dabei und gegoogelt habe ich auch schon - erfolglos.


    Wie komm ich jetzt an ie Treiber für den HotSync ran?


    Wäre super toll wenn mir jmd nen Tip geben kann. Vielen Dank.


    ***Und: Es gibt doch diesen Z Launcher =) Da der UX50 aber hochizontal ist, kann er das dann trotzdem im "vertikalen modus" ausführen?


    Ihr seht ich bin der totale handheld noob ^^


    Vielen Dank für jeden Rat =)