Beiträge von freewilli

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi,


    sorry, dass es etwas "durcheinander" ging. War auch nicht ganz einfach.
    Aber im Prinzip habe ich meine Antwort. Palm und Handy separat mit Outlook abgleichen und nicht Palm und Handy abgleichen. Schade. Aber trotzdem vielen Dank für eure Tipps.


    Gruß
    freewilli

    Hi Uve Held,


    heißt das, dass ich den Palm zwar (wie bisher) zwar über Outlook syncen kann, im Anschluss aber nicht den palm mit dem handy (Sony E.)?
    Ich habe halt den Palm nicht immer dabei und möchte ab und zu das handy mit dem Palm abgleichen. "Hauptstelle" soll aber nach wie vor der PC sein, Nummer 2 der Palm und Nr. 3 das Handy.
    Ist sowas überhaupt möglich?


    Gruß
    freewilli

    Hi,


    erstmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. =)


    Also, ich habe einen Tungsten T und ein Sony Ericsson k800i.
    Da ich auch viel privat unterwegs bin, hab ich keinen Bock, jedes mal den "dicken" Palm mit rumzuschleppen. Deshalb will ich die Daten mit dem Handy via BT abgleichen.


    Wenn ich beide Geräte verbinden will, kann der Palm das k800i nicht finden, da er es nicht gelistet hat. Eigentlich müsste es ein update für die neueren Telefone geben. Leider habe ich noch kein aktuelles update gefunden.


    Gruß
    freewilli

    Hallo zusammen,


    habe einen (alten) Tungsten T und möchten diesen mit meinem Handy Sony Ericsson K800i. Mein Handy kann den Tungsten zwar erkennen, aber der Tungsten kennt das K800i nicht. Der Palm support bietet für dieses Gerät kein Telefonupdate mehr an, was ja echt schon der Hammer ist. Die verweisen an Drittanbieter. Die sind aber sehr rar. Bisher habe ich nur eine Datei gefunden, die aber das K800i nicht enthält.


    Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich das update herbekommen kann.


    Gruß
    freewilli