Beiträge von smartdreamer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    ... hat jemand eien solchen Vertrag vorliegen?
    Man kann doch auch die Geräte bei O2 auslösen oder?
    Steht denn im Vertrag etwas von Eigentumsvorbehalt?


    Lt. O2 Homepage sieht es wie folgt aus: "Die erste monatliche Zahlung wird 21 Tage nach Vertragsabschluss automatisch und bequem per Lastschriftverfahren von Ihrem Konto abgebucht. Das Modell gehört Ihnen, sobald der Gesamtpreis beglichen wurde, bis dahin bleibt das Gerät Eigentum von O2."


    Bin dann mal gespannt ... mein gebrauchtes Pre müsste morgen bei mir eintreffen ... zum Glück mit Rechnungskopie ...


    Frage ist aber auch, was für O2 interessanter ist ... auf den Vertrag zu Pochen oder das Handy wieder zu bekommen ...
    Denke ehr, dass die beim Kunden auf die offenen Posten pochen ... und nur im äußersten Notfall ein gebrauchtes Handy zurück nehmen ...
    Wenn dem nämlich der Fall wäre, dann müsste es tonnenweise Refurbished Pre's von O2 geben ...

    wenn gewollt, werde ich das Gerät auch vorher auf Herz und Nieren testen ... bei einem neuem Gerät ist auch nicht immer 100% ig sichergestellt, dass es einwandfrei funktioniert.


    Daher gibt es ja auch die Direkttauschmöglichkeit beim Händler, wenn das Gerät innerhalb der ersten Tage defekt ist.


    290 Euro wurde auch explizit als Sofortkaufpreis gesetzt ... heißt ja nicht, dass ich 290 Euro unbedingt dafür haben will. Hier gibts keinen zweiten Ebayaccount um höher zu bieten ;)


    Gerät wird nach Verkauf, versandkostenfrei mit UPS geliefert ...

    Hallo,


    ich verkaufe meinen Treo 680 mit folgendem Zubehör:


    - org. Karton mit org. Zubehör
    - einem weiteren Stylus
    - zweitem Akkudeckel
    - zweite Netzteil (nicht org.)
    - KFZ Ladekabel (nicht org.)
    - Rechnung von Ende 2006


    Das Gerät ist in einem einwandfreiem Zustand (neu), da von Palm getauscht. Seit dem noch nicht wieder in den Betrieb genommen.


    Verkaufe meistbietend.


    Gruß´