Beiträge von marcel_h

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Vielen Dank für die Antwort.


    Im Moment scheitere ich noch an der RAMDisk Installation. ;) Wenn das läuft wag ich mich erstmal an die emulation des dynamischen speichers.


    grüße marcel


    EDIT:


    so, ramdisk läuft und die hürde des dynamischen speichers ist auch genommen. leider geht es trotzdem nicht, die auflösung des z22 (160x160) ist zu wenig und es kommt aus dem takt. naja. trotzdem vielen dank, grüße marcel. l

    hallo,


    ich habe ein kleines problem und denke das passt ganz gut hier her. ich würde gern crimson fields auf meinem z22 spielen. soweit wie ich jetzt geforscht habe kann man den ja nicht mit speicher erweitern. besteht eine möglichkeit die dateien direkt auf den palm zu kopieren, ich bin totaler history line fan und wieder richtig süchtig nachdem ich es vor 1 monat wieder rausgeholt hab.


    wäre echt nett wenn mir jemand schreiben könnte ob es da einen möglichkeit gibt.


    mfg Marcel