Beiträge von kakue

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    schade, da muss sich jetzt schon sogar das Online-Magazin des Spiegels der Medienpräsenz und Marktmacht des iPhones bedienen, um für einen an sich ganz sinnvollen Produkttest zu werben.
    Schuldig bleibt uns der Autor jedoch die Rechtfertigung für die Vokabel "erfolgreich":


    - Das CENTRO wird in Europa erst seit ein paar Wochen verkauft, kann also schon mal gar nicht "erfolgreich" sein.
    - Palm Inc. macht seit vielen Quartalen nur noch Verluste, zudem schmilzt der Marktanteil weiter dahin.
    - Die Palm Flagship-Stores in den USA wurden schon nach wenigen Monaten wieder geschlossen, zu teuer und zu wenig Verkäufe über diesen Vertriebskanal.


    "Letzter Rettungsversuch" hätte m. E. deutlich besser gepasst.



    kakue

    Hallo,


    das Hagenuk S200 ist definitiv nicht das beste Smartphone mit Palm OS, aber dafür eines der kleinsten und billigsten.
    Leider macht der Akku aber viel zu schnell schlapp. Das ist ein echtes Manko und bei mir ist mein Hagenuk fast nicht mehr zu gebrauchen.


    KENNT JEMAND EINE SERIÖSE QUELLE FÜR ERSATZAKKUS?


    Ich will keine gefälschte und gefährliche Hardware und ich wäre auch bereit, dafür etwas mehr zu bezahlen. Eine Quelle finde ich aber leider nicht.
    Hat eigentlich schon mal jemand bei Hagenuk selbst nachgefragt?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Hallo,
    nachdem meine Schwester meinen Tungsten E verschlunzt hat, habe ich mir ein Hagenuk S 200 gekauft.
    Das Telefon läuft mit Palm OS 5 Garnet und es gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Ich würde gerne mit diesem Telefon navigieren.
    Leider habe ich keinerlei Produkt gefunden, welches ausdrücklich mit diesem Telefon kompatibel ist.
    Obwohl ich meiner eigenen Einschätzung nach, schon recht intensiv geguckt habe, habe ich nichts passendes gefunden.
    Selbst die gecrackten Versionen von tomtom funktionieren nicht.
    Ich habe es mit der Karte von München probiert; das Programm startet, aber es wird keine Karte gefunden.


    Hat überhaupt schon mal irgendjemand erfolgreich das Hagenuk S200 zum Navigieren genutzt?
    Mit der Software welcher Hersteller funtioniert es?
    Ich plane schon, mir die Software auf legalem Wege zu besorgen, aber ich habe das Gefühl, dass ich ins Blaue hinein kaufe würde.
    Vielen Dank für Eure Antwort!