Beiträge von tomh1

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hast Du mal beim Palm in den Einstellungen für den Hotsync nachgeschaut? Habe da mit einigen 505 schon mal Probleme gehabt, wenn nicht "Dockingstation
    /Kabel" eingestellt war. Auch eine Möglichkeit ist, bei den Hotsync Einstellungen am PC das Netzwerk herauszunehmen.


    Gruß
    Thomas

    Zitat

    Original von Skybert
    Mach dir nichts draus, vor diesem Problemchen standen
    Habe mal ein paar Infos dazu zusammen getragen:
    http://www.skybert.de/anleitun…speicherkarten.htm#ordner


    Es ist ja Sonntag, da hast du den ganzen Tag Zeit... ;)



    Hallo Skybert,


    Deine Anleitung ist Klasse!
    Bin zwar schon ein "alter Hase" mit meinen Palms (seit 1998 ) und habe viele Anleitungen zum Palm gesehen, aber Deine ist bisher die Beste umnd verständlichste!


    Super! :)


    Gruß
    Thomas

    Hey Karl,


    was hast Du an Progs drauf? Mach mal nach einem HotSync einen Hardreset und installier mal unter der Anlage einens neuen Users nacheinander die Progs neu (erst mal nur Deine PalmDaten und ausprobieren, dann Schritt für Schritt die Progs+zugehörige Daten) und kontrollier mal, ob bei einem bestimmten Prog die Probleme wieder anfangen.


    Gruß
    Thomas

    Mein M515 läuft jetzt seit 1,5 Jahren einwandfrei. Das Digitizer Problem trat nur einmal auf - da hatte ich eine Displayfolie auf das gesammte Display aufgebracht. Nachdem diese wieder entfernt war, war alles wieder OK. Jetzt habe ich nur noch auf dem Digi-Feld ein Stück Folie und auch das geht prima.