Beiträge von Yanny

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Achtung! Nach meiner Erfahrung liefert Compuflash nach erhaltener Vorkasse nicht und zahlt die Vorkasse auch nicht zurück.
    Ich habe daraufhin Mahnbescheid und dann Vollstreckungsbescheid beantragt und erhalten. Eine Zwangsvollstreckung schlug fehl, weil die Geschäftsräume mittlerweile geräumt und der Inhaber unbekannt verzogen ist.
    Nach Hinweis des Gerichtsvollziehers gelang es aber, seine Privatadresse - die wohl noch gültig ist - zu ermitteln. Sie lautet:
    Christian Lex
    Gerhart-Hauptmann-Str. 61
    63165 Mühlheim/Main.
    Das zuständige Amtsgericht für die Zwangsvollstreckung sitzt in Offenbach.


    Mein Vorschlag: Nach vergeblicher Mahnung sofort Anzeige erstatten. Diese wird von jedem Polizeirevier aufgenommen und kann alternativ auch per Post zugeschickt werden. nach der Vielzahl der im Internet bekannten Fälle, in den Compuflash nicht geliefert und kein Geld zurückerstattet hat und in Anbetracht der Tatsache, dass der Shop heute (26.9.) immer noch online ist, während die im Impressum bezeichneten Geschäftsräume längst geräumt sind, liegt der Verdacht des Betruges nahe.


    Bitte gebt diese Information zum Schutz anderer User weiter.


    Ergänzung: Auf snakecity.de ist für Compuflash mittlerweile ein Schaden von über 10.000 € registriert.