Beiträge von Primetime

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    VERKAUFT +++ VERKAUFT +++ VERKAUFT


    Hallo!


    So, habe heute einen nagelneuen Tungsten T3 direkt von Palm erhalten. Den würde ich allerdings gerne verkaufen und biete ihn deswegen hier an.


    Dazu kommt noch eine ganze Menge an Zubehör, so dass ein richtiges schönes Paket entsteht:


    • Tungsten T3
    • orig. Palm Alu Hardcase (gebr. aber sehr guter Zustand, keine Spuren)
    • USB-Synckabel mit Ladefunktion
    • Kfz-Adapter für das o.g. Kabel
    • Brando-Folie (gebraucht, aber guter Zustand)
    • drei orig. Palm Ersatzstifte
    • Reiseladeadapter mit vier Steckern (neu)
    • 128MB SD-Karte (nicht im Bild)



    Auf dem Tungsten T3 sind ab heute, 22.10.2004 zwei Jahre Garantie. Habe deswegen extra eben nochmal mit Palm telefoniert!


    Hier sind Photos:


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4


    Möchte für das ganze Paket gerne 300€ inkl. Versand haben.
    Bitte keine Tauschangebote.


    Bei Interesse bitte PN schicken.


    Chris

    Also mir hat man auch eine Zeit von etwa 10 Tagen gesagt.


    Lustig ist auch die Meldung beim Reparatur-Status:


    [Blockierte Grafik: http://www.phones-info.de/nexave/palm_sro.jpg]


    "Display excessive buzzing" :D


    Was mich interessieren würde, kann man das Piepen an den zwei unterschiedlichen Display-Typen (blau <--> gelb) ausmachen??


    Ist nämlich schon komisch:


    a) Freund hatte auch extremes Piepen --> blaues Display
    b) Erster T3 hat keinen Piep von sich gegeben --> gelbes Display
    c) Der jetztige T3 hatte wieder ein blaues Display


    ?(


    Chris

    Hallo,


    mittlerweise hat bei meinem Tungsten T3, welcher schon 2x geswappet wurde, das Display-Piepen eine unerträgliche Lautstärke angenommen.


    Alle meine Arbeitskollegen sagen mir schon, dass das ja nicht zum Aushalten ist! Ja, das weiß ich ja selbst... ;)


    Aber Palm hat sich in Ihrer ersten Antwort geweigert den T3 zu reparieren/swappen!


    Habe zwar nochmal zurückgeschrieben, aber auf diese Mail steht eine Antwort noch aus.


    Was würdet ihr machen wenn auch auf diese Mail eine negative Antwort kommt? Tipps oder Ideen?


    Christian

    So, zu meinem Problem mit dem "doppelten Alarm":


    Es ist mir bisher nur einmal passiert, dass ich zwei "Alarm-Windows" hatte, einmal das Agendus- und dann noch das palmeigene-Fenster.


    Habe mich mal mit dem 1xAlarm-Programmierer, Simon Ang, unterhalten. Hier seine Antwort:



    Das stimmt wirklich, Agendus alamiert über eine Minute eher als der eingestellt Alarm-Zeitpunkt! ?(
    Werde es mal weiter beobachten und mich dann nochmal mit Simon in Verbindung setzen.


    BTW: Die Iambic-Programmierer haben mir übrigens bestätigt, dass nur der Outlook Posteingang, keine User-Folder, mit AgendusMail gesynct werden können.



    Christian

    Habe nochmal eine kurze Frage (nochmal: Bin Agendus-Newbie)


    Wenn ich einen Termin mit Alarm habe, poppen zwei Fenster aus:


    Einmal das normale Palm-Erinnerungsfenster und dann eins von Agendus selbst. Kann man das palmeigene irgendwie ausschalten?


    Christian

    Ja, SMS schreiben in der Kombination "T|T3 --> BT --> T68i" geht bei mir auch ohne Probleme. :)


    Schade, dass Iambic das nicht so richtig mit der Outlook Folder-Sync hinbekommen hat. Bei VersaMail gehts ja auch...



    BTW: Kann man eigentlich irgendwo aus dem Kontakte-Fenster eine SMS an eine Handynummer schicken? Agendus fragt immer nur, ob er wählen soll...



    Chris

    Also ist es wirklich nur möglich die Inbox zu syncen und keine selbsterstellten Ordner?


    Und VersaMail wird wohl auch nicht richtig in der Today-Ansicht angezeigt was?


    :(


    Werde bezgl. des ersten Problems mal die Developer anschreiben!


    Christian

    Zitat

    Original von Moskito
    Hallo Primetime,


    klick einfach mal auf den von mir geposteten LINK. Dort kannst du dir dann die
    Features von Pocket Mirror Prof. reinziehen. :)


    Greetings
    Moskito


    Sorry, aber ich sehe ja keine Lösung für mein Problem!


    Zitat


    PocketMirror Professional or PocketMirror Professional XT is the Outlook synchronization solution for you if you use more than just the main Outlook Contacts, Calendar, Tasks and Notes folders to organize personal and business information. Both of these PocketMirror products help you make better use of the personal information management (PIM) applications that came with your Palm OS handheld by synchronizing this built-in handheld software with multiple Outlook folders. Keeping more of your data accurate and up-to-date.


    Meine Frage bezieht sich ja auf Mails.
    Sorry, vielleicht bin ich einfach auch nur schwer von Verständnis!? ?( :(


    Christian

    Evtl. wird der Rest für Steuercodes / -zeichen verwendet.
    Vielleicht hat das Programm aber auch Probleme mit dt. Umlauten wie ä,ö,ü,ß oder sonstigen Sonderzeichen. Diese verwenden vielleicht mehr als ein Zeichen.


    Christian