Beiträge von skip*17

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    DANKE Skip*17; da ich bei TomTom auch nichts finden konnte und mir nicht sicher war




    Die installierte Webraska ist übrigens eine Trail-Version und ich kann weder eine Gebrauchsanweisung, noch etwas zu den Kosten hinsichtlich der Software in den Bedienungsanleitungen finden. Ferner kommt ja hinzu, dass man dafür online sein muss, da könnte man auch Google-Maps benutzen :) Werde aber zum TomTom tendieren.


    Da gebe ich Dir vollkommen Recht..... klasse Entscheidung.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Viel Spass und viele Grüße



    St efan

    och; welche Software (Navigator 6 Mobile oder...?!) hast du genau für den Kleinen und zu welchem Preis, da mich das auch interessieren würde? Auf der HP von Tomtom kann ich hierzu keine eindeutige aussage finden, daher wäre ich dir dankbar dafür.



    Na den ganz normalen NAVIGATOR 6 - Software & Maps of Western Europe on DVD für PDA/HANDY-Navigation


    für knapp unter 100 Euro. Ich habe alles von http://www.acode.de/ , den ich absolut empfehlen kann. Klass Service und Beratung.


    Ja auf der To,Tom ist hierzu noch keine Aussage getroffen worden und deswegen habe ich es einfach mal probiert. In Youtube gab es einen englischen Film über den Treo Pro und darauf funktionierte die Navisoftware auch....


    Es funktioniert perfekt und die Grafik der Karte ist im Vergleich zum 750er erheblich besser und schneller.




    Viele Grüße




    Stefan

    Hallo.


    Ich habe mir den neuen Palm Treo Pro zugelegt und dazu den TomTom Navigater 6 gekauft. Nun finde ich die interne GPS Mous nicht um sie bei TomTom zu aktivieren. ;(


    Hat jemand schon einmal den Navigator 6 beim Palm Treo Pro getestet und damit dann auch die GPS Mous gekoppelt?


    Ist es überhaupt möglich, mit einer externen Software die interne GPS Mous zu koppeln? 8o



    Vielen Dank für die Hilfe :thumbup: :thumbup:



    Stefan