Beiträge von thomas25

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo zusammen,


    nun wollte ich endlich mal auf einen Palm probieren und hab mir heut, bei ebay, einen Palm Treo 500v gekauft.


    So ich Dussel hab gleich bezahlt und nun hab ich nochmal alles gelesen und gesehen das das Teil einen Vodafone-Simlock hat, habe eine Smobil-Prepaid Karte die ja bekanntlich über das Vodafone-Netz läuft. Hat jemand von euch Erfahrung ob diese Karte in diesem Gerät läuft oder wie man Sie zum laufen bekommen könnte??


    Wäre für jeden Tip dankbar!!



    Danke


    Thomas

    Edit by aretiss: Threadtitel editiert und Thread verschoben.