Beiträge von Maggifu

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    [/QUOTE]


    Tasche soll Ende diesen Monats kommen.


    Gruß
    Thomas
    [/QUOTE]


    Das ist gut zu hören, denn wenn ich meinen T|T verkaufe, dann will ich die Tasche mitgeben. Und bis Ende des Monats kann ich noch warten.

    Zitat

    Original von Lefreck
    1) Ich würde mir gern eine gute Tasche für das Teil zulegen. Habe bei bluehand.de Covertec- und Pielframa-Taschen gesehen. Ich weiss, dass für den T3 noch keine verfügbar sind, aber wo liegen denn eurer Meinung nach die jeweiligen Vorteile der beiden Taschen?


    Ich bin mit meiner PielFrama Tasche für den Tungsten immer sehr zufrieden gewesen. Die Verarbeitung ist gut und der Palm auch in der Tasche gut zu handhaben. Der Gürtelclip funktioniert auch sehr gut.
    Leider ist mein T3 nun etwas zu lang für die Tasche. Aber bis PielFrama eine passende macht, geht es als Notbehelf immer noch, denn der Megnetverschluss hält sie gerade so noch zu.

    Da war ich wohl etwas zu eingenommen von Digimap? Zugegebenermaßen habe ich mir noch keine Navigation auf einem PPC angeschaut, aber die Bedienung von Digimap ist sogar einfacher als bei manchen Festeinbauten, welche Bekannte haben.


    Ich gebe am Anfang der Fahrt das Ziel ein und fahre los. Während der Fahrt muss ich doch sowieso nichts verstellen.


    Aber das die grafische Oberfläche angeht kann es durchaus bessere geben, mir fehlr der Vergleich.


    Was aber Tatsache ist, ist dass mich Digimap bisher noch nie fehlgeleitet hat.

    Zitat

    Original von PhileasFogg


    Ich möchte aber nicht auf eine vernünftige Navi-Software verzichten, die zwar keine Sprachausgabe braucht, aber wenigstens detailiert sein sollte (also besser als RouteEurope von TomTom z.B.). Nun scheint dies ja mit Digimap 2002 auch für den Palm der Fall zu sein.


    Wenn es dir um die Navigation geht, ich denke viel besser als mit Digimap dürfte es auf einem PDA nicht zum umsetzen gehen. Sprachausgabe ist übrigens auch mit dabei (seit ein paar Monaten, kostet aber extra).
    Auch wird man über die Website von Hekosoft regelmäßig mit Updates versorgt. So geht inzwischen schon 320x480 auf dem T3.


    Ich habe auf ciao.de einen Bericht über Digimap geschrieben, falls es dich interessiert (Mitgliedsname Maggifu).


    Gruß
    Maggifu

    Bei meiner SanDisk sind nun nach zwei Tagen benutzung noch keine Fehler aufgetaucht. Kann aber daran liegen, dass ich vor dem einstecken in den T3 den Schreibschutz aktiviert habe und nichts geschrieben habe.
    Hauptsache ich kann lesen, da geht mein DigiMap und auf meine bereits gespeicherten Dokumente kann ich auch zugreifen.

    Was anderes:


    Kann ich meine Karte schützen indem ich den Schreibschutz aktiviere? Ich möchte eigentlich momentan nichts installieren sonden nur die Programme von der Karte nutzen.


    Und bis ich wieder was installieren muss wird hoffentlich eine Lösung in sicht sein.

    Hat eigentlich jemand auch positive Erfahrungen mit den SanDisk-Karten gemacht? Ich habe jetzt mal vorsichtshalber die Karte auf mein Notebook gesichert. Wenn sie dann hin ist, muss eben ne neue her. Aber die Daten wenn futsch wären, dass wäre weniger schön.


    Also nochmal: tritt der Fehler bei SanDisk-Karten immer auf? Oder nur häufig (dann könnte ich noch hoffen)?


    Meine Bestellung des T3 storniere ich bestimmt nicht mehr (ist sowieso schon versandt und sollte morgen ankommen).

    Hallo,


    mit meiner Version 5.004 werden die in Word mit den Zeichenwerkzeugen erstellten Grafiken nicht angezeigt (eingebundene Bilder schon).


    Ist das in der 6er Version jetzt anders? Die hab ich ja dann am Dienstag, wenn mein T3 kommt auch :)


    Gruß
    Maggifu