Beiträge von RFGumby

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi,
    ich möchte meinen LifeDrive verkaufen. Ich habe ihn gut behandelt und sorgsam benutzt. Kaum Gebrauchsspuren.
    Inklusive Originalverpackung und Restgarantie bis August 2007. Plus Brando Displayschutzfolie.
    Update ist aufgepielt.
    Photos folgen noch.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 200€.


    Grüsse,
    Uwe


    PS: Das normale Zubehör, wie Kunstledertasche, Sync-Kabel, Netztstecker Adapter etc natürlich noch vorhanden.

    Hi,
    ich hatte GoTreoSoftware mal angemailt unter support@GoTreoSoftware.com wegen einem neuen Key. Ich bekam dann folgende Antwort:


    "We are sorry for the delay in processing your license key request for LauncherX. Our systems are being updated and hope to respond to this request within the next few days.

    We thank you for your patence."


    Ich gehe mal davon aus, das die noch in der Umstellung sind.


    Grüsse,
    Uwe

    Zitat

    Original von Longi


    Danke für Deine Antwort :)
    Habs mit DatavizTech einfach deinstalliert und reinstalliert und siehe da, ES FUNZT!!
    Juhu :D Dank Dir bin ich auf dies Tool gestoßen.
    n1


    Hi,
    ich hatte kein anderes DTG installiert, deshalb hatte ich dieses Tool noch nicht ausprobiert (in der Fehlermeldung wird ja auuf die Seite verwiesen). Mal sehen, vielleicht bevor ich nochmal alles plätte.
    Ansonsten, MP3 klingen besser, Unterschiede bei WiFi oder Blazer weiss ich nicht, wird bei mir nicht genutzt, die geänderte Hard Reset Option funktioniert.


    Grüsse,
    Uwe

    Morgen zusammen,
    bei mir macht DocstoGo immer noch Ärger. Ich hatte auch nach dem Update ein Backup zurück gespielt und dann beschwerte sich DTG das es die falsche Version für meinen Palm wäre.
    Das ganze nochmal gemacht und dann das Backup OHNE die DTG Dateien zurück, jetzt heisst es, das eine ältere Version von DTG installiert wäre.....
    Excelsheets und Powerpointdateien funktionieren, nur Worddateien will er nicht..... ?( ?(
    Vielleicht mache im am Wochende nochmal einen Reset und installiere alles frisch.


    Grüsse,
    Uwe

    Hallo alle,
    habe jetzt auch das Update installiert, leider wird der letzte Hotsync nicht sauber durchgeführt, reset während des Hotsync, und wohl DocsToGo nicht geupdated. ;(
    Habe jetzt mal ein Backup eingespielt, es läuft alles bis halt auf DocsToGo, das meldet sich damit, das das keine Version wäre die auf meinem Gerät laufen könnte. Ist wohl noch die alte Version.
    Heute abend habe ich mehr Zeit und kümmer mich nochmal drum. Muss ja auch was mal arbeiten. :D :D


    Grüsse,
    Uwe

    Mahlzeit,
    also in den Kommentaren zum Artikel schreibt einer, das er das Update auf seinem LD installiert hat, ohne Probleme. Die Sprachdateien sind auch enthalten. Ich bin allerdings auch etwas vorsichtig und warte bis Andere es probiert haben. :D :D

    Hallo zusammen,
    interessanterweise gibt es Unterscheide in dem Update für Europa!
    US-Update:
    Resolves problems caused when synchronizing large databases and files
    Fixes problems in the Calendar relating to Birthdays or recurring notes
    Fixes an issue with the Find feature and Calculator application
    Provides non-volatile file system improvements !!


    If the date is before Fri 06/03/2005 0, you do need the Tungsten T5 Update.


    Deutschland:
    Problembereinigung im Kalender, die in der Vergangenheit Abstürze beim Wechsel von Agendaansicht zur Monatsansicht verursacht haben.
    Konfliktbehebung in der Rubrik Kontakte bei neuen Einträgen im Drop-down Menu.
    Anpassungen im ‘Soft Keyboard’ im Palm Betriebssystem zur größeren Systemstabilität


    Wird ein Datum vor Samstag, 16/10/2004 14:45 angezeigt, brauchen Sie das Tungsten T5 Update



    Das heisst ja wohl, das der wichtigste Punkt, der nach den ersten Berichten auch einiges bringen soll, fehlt.


    Grüsse,
    Uwe

    Zitat


    aha, also muß MyUAE unter 4.12 MB kommen, damit es auch auf'm Treo 650 läuft. Ich schau mal, was ich hinbekomme.


    Gruß
    Henk


    Hi,
    das wäre auch für T5-User nicht schlecht. Der hat leider auch einen, dafür, zu kleinen dynamischen Speicher und UDMH bringt es da auch nicht.


    Grüsse,
    Uwe

    Danke Henk,
    habe etwas rumgesucht und festgestellt, das der T5 nur 6 mb Heap hat, das hat mich bisher nie interessiert. Muss mal testen wie ich davon möglichst viel frei bekomme.


    Grüsse,
    Uwe

    Zitat

    Originally posted by MetaView


    Klick mal auf den (?)-Button im Startprogramm und sag wieviel Speicher Du frei hast. Wird wohl zu wenig sein. Ich würde mindestens 10 MB freiräumen...


    Hi,
    da kommt die Meldung 'heapfree' und danach die Zahl 3410296. Wie kann ich überhaupt feststellen welche Programme bei mir den Haep belegen?
    PalmUAE lief bei mir auch nie richtig, wahrscheinlich auch wegen zu wenig freiem Speicher. MyUAE stürrtzt dann aber nicht ab.


    Grüsse,
    Uwe