Beiträge von dennisthemenace

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo zusammen,
    ich hatte noch einen Pre original verpackt in der Schublade, diesen habe ich gestern mal aktiviert.
    Es funktioniert alles Preware, Sync, etc.. Nur der App Catalog will nicht.
    Auch nach mehrmaligem neustarten, klappt es nicht.
    Vielleicht hat mir noch jemand einen Tip was ich versuchen kann.


    Danke und Grüße
    Dennis

    Herunterladen, start etc. hat alles geklappt. Nur die USB Verbindung habe ich irgendwie nicht hinbekommen. Pre angeschlossen auf USB Modus eingestellt, aber der Doctor hat mir das Feld weiter nicht freigegeben...


    Ich habe mir demletzt noch einen zweiten angeschafft und ihn kurz aktiviert, um zu schauen, ob alles funktioniert.
    Dann wieder den "alten" genommen, welchen ich aktuell nutze. Jetzt stehen 2 im Palm Profil, wobei der aktuell genutzte als primärer eingetragen ist.
    Könnte es sein, dass dabei etwas "durcheinander" geraten ist.


    Gruß Dennis

    Danke für die Infos.
    Bislang hat es immer funktioniert. Jetzt scheint der Wurm drin zu sein.
    Bin leider technisch nicht so bewandert. Mit dem webos Doctor manuell aufspielen habe ich schon versucht, hat aber irgendwie nicht geklappt.
    Denkt Ihr es bringt etwas wenn ich einmal alles vollständig zurücksetzte, oder dürfte das nichts bringen.


    Danke und Gruß Dennis