Beiträge von SpeedwayKing

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    habe jetzt den AGILE MESSENGER. Der funktioniert gut, das reicht mir.


    Hab wieder ein problem, mit dem web browser,
    und zwar mit


    youtube.com


    wenn ich das video anklicke heißt es:"Browserfehler Der Link-Typ wird nicht unterst. (0x1511)"
    geht das garnicht, dass ich videos auf youtube anschauen kann?
    Wenn doch wie?
    Vielleicht brauche ich einen andere Browser?
    Gibt es denn andere Browser für Palm(kostenlos) ???

    Ich habe mir eine Version für PALM OS runtergeladen habe aber einen TX,
    so...
    draufgemacht-> passwort /icq# eingegeben-> conectet-> buuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmm---< schwarzer Bildschirm.
    RESET!!!


    I möchte eig. kein Geldausgegen, gibt es den nicht eine Version, die beim TX problemlos läuft???


    hätte da noch ne idee, und zwar ICQ to GO. Aber i glaube, das läuft bei diesem browser nicht, kann das sein?


    Bitte hilft mir, wäre echt nett, da ich ins Krankenhaus muss, und ohne icq wäre mir warscheinlich TOOOOOTlanweilig.


    FLO

    HAllo Jungs,


    Bin total neu hier, und bin totaler Anfänger,sag ich mal.
    Würd mir gerne ICQ oder ein anderes Programm, dass auf das icq-netzwerk zugreifen kann, auf meinen PALM TX drauf tun.
    Ich habe noch nie eine neue Anwendung drauf geladen, des halb bräuchte ich eine etwas ausführlichere Anleiten ^^!


    Welche Programme kommen in Frage, bzw. wo bekomme ich sie vom Inet,
    bzw. wie bekomme ich sie auf meinen PALM.


    DANKE schon mal im vorraus, hoffe auf informative antworten.


    FLO