Beiträge von Larsss

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Guten Abend,
    verkaufe hier meinen Palm Lifedrive. In den Spitzenzeiten fast jeden Tag benutzt, funktioniert allerdings alles Problemlos. Er hat leichte Gebrauchsspuren und stammt ursprünglich aus Amerika. Leider hat das USB Kabel einen Kabelbruch und ist deswegen nicht mehr zu gebrauchen, Ersatz gibts allerdings relativ günstig bei EBAY.
    Preislich hätte ich mir so 70€ VHB vorgestellt.


    Liebe Grüße


    Larssss

    Guten Abend!
    Ich verkaufe hier mein fast unbenutztes Palm Treo 750. Das Smartphone ist ungebrandet und ursprünglich aus Amerika, WM ist allerdings auf Deutsch.
    Ich verkaufe den Treo als Defekt, da der Touchscreen nicht funktioniert. Wie man dieses auswechselt muss ich hier in dem Forum wohl niemanden sagen, das wissen eh alle besser. Auch was für Kosten dabei auf einen zukommen.
    Preis hab ich mir 70€ VHB vorgestellt. Aber durchaus verhandelbar!


    Liebe Grüße


    Larssss

    Leider habe ich soeben folgende Fehlermeldung erhalten:
    ERROR 222 DEVICE NOT RESPONDING.


    installiert habe ich nur Active Synch, müsste ja eigentlich für ein update reichen, oder?


    lg

    Ich muss mich auch mal kurz in den Threat einschalten.
    Ich habe ein amerikanisches Treo 750 geschenkt bekommen und mit der Anleitung die hier rumschwirrt OHNE SD-card WM6 draufgespielt. Soweit funktioniert das alles BESTENS!
    Allerdings hätte ich eine Frage zum Bluetooth des Treo 750:
    ich kann weder daten empfangen noch versenden via bluetooth, ist das ein fehler von WM6 oder ist das 750er Treo gar nicht dafür gedacht?
    sind eventuell Programme bekannt, mit denen ich über bluetooth daten tauschen kann?


    Lg