Beiträge von Dr Hossi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Ihr Lieben,


    nachdem mein erstes Problem mit meinem 680 so genial gelöst wurde, hätte ich noch mal eines: Bei meinem Treo 650 ist der kleine, zierliche Simkartenhalter gebrochen. Ich habe schon überall versucht, so ein Ding zu kaufen, weil ich den 650 einem Freund verkaufen will. Hat mir da jemand einen Tipp?


    Herzliche Grüße aus Waiblingen


    DrHossi

    Hallo liebe Palm-Kollegen,


    bin grad vom Treo 650 auf Treo 680 umgestiegen, alles läuft genial, bis auf einen Punkt. Entweder bin ich zu doof oder hab ich was vergessen umzustellen, oder vielleicht geht das auch beim 680 nicht:


    Bisher war es so, ich hab SMS aufgerufen, hab in das Feld "An" geklickt, und konnte dann auswählen, wem ich eine SMS schicken will. Dort standen dann die ganzen Namen bzw. Handy Nummern aus meiner Adressliste. Beim 680 steht da gar nichts. Mach ich da was falsch oder gehts einfach nicht?`


    Gruß aus m wilden Süden


    Dr Hossi