Beiträge von Samwise

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    ... aber z.Z. scheint's ja schnell zu gehen:
    "Announcement : Service Running As Normal - Certs & Keys in Under 24 Hours!"


    Das Signieren is ein Klacks.
    Und: ich find dieses Programm viel besser als z.B. das bezahlte ThreadSMS.
    Probier's aus!


    Grüße
    Michael

    Ich weiß ja nicht, ob's einen interessiert. Die Firma, die früher zu Palm-Zeiten eigentlich nie auf Mails antwortete* :pfeift: (envi.con, smartsam, pdassi) hat heute noch Handy Calendar von Epocware (bzw. Paragon) für Symbian S60 3rd ed. im Angebot. :thumbup:


    http://smartsam.de/39021/Handy…fuer_S60_3rd_Edition.html


    Für 25€ war mir's zu teuer - für 10 is es echt o.k.!


    Schönen Sonntag noch!
    Michael


    * Mei, ich will halt ausdrücken, dass ich von denen keine Prozente kriege und dass ich die auch nicht für sooo sympatisch halte - aber ab und an gibt's Sonderangebote 8o


    P.S. Ich glaub, ich darf das Programm behalten und/oder wieder installieren, wenn ich mein E71 auf ne neue Firmware update - oder...? :-p

    Hi Leute,


    ich denke, ich habe mit dem TX eher ein allgemeines Problem, das sich allerdings bei dem genannten SMP bemerkbar macht.
    Hintergrund: Neulich, beim Beenden von SMP über das Homesymbol gab's einen Reset. Dachte mir nichts dabei, aber den Reset gab's seither immer beim Beenden des Programms (und nur dieses Programms).
    Klar, da werden irgendwelche Einstellungen zerschossen sein, also alles über Uninstall gelöscht und auch über Cleanup noch Dateien gefunden und gelöscht.
    Leider nützt das alles nichts. Bei jeder Neuinstallation gibt's beim Beenden den gleichen Reset.
    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Michael


    Hey, guter Tipp!


    Hab jetzt Version 1.8 (statt 1.7) installiert. Ergebnis: die Suche läuft jetzt über "Duden" hinaus, ich denke das Duden.prc scheint damit wohl stabil zu laufen. Der Absturz kommt dann aber nach "Kalender", dann auf "Weitersuchen " gedrückt und es kommt wieder ein Reset. Ob's wie bei Steffen der Stadtplandienst ist, der resettet, kann ich wegen der Geschwindigkeit nicht sehen.
    Gut - ich brauch die Suche nie, aber vielleicht mal nach einer neuen Stadtplandienst-Datei umsehen.


    Danke nochmals für den Tipp mit der 1.8!


    Grüße
    Sam


    Kenn ich - auf meinem TX exakt das gleiche Verhalten.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass ein User hier das Problem mal geschildert hat und später erwähnt hat, er habe von Duden (auch envi.com?) eine neue Programmversion des Duden zugesandt bekommen (die aber wohl nicht im Download erhältlich ist). Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    Ich verwende die palminterne Suche nie, da ich sie selten brauche und auch auf den Duden im Ram nicht verzichten kann. Eine Möglichkeit: e-mail an envi.com. :D Hehe, ja o.k., ich hör schon auf, war gemein... :rolleyes:
    Vielleicht funktioniert ein anderes Suchprogramm (da solls recht komfortable geben).


    Grüße
    Samwise


    Hi,


    nein - kostet nix extra. Einfach drüberbügeln, den Schlüssel hast Du ja schon eingegeben.
    Und ja, es ist die 2.71.1


    Sam

    Zitat

    Original von Rüdiger
    Wie immer habe ich bei einer neuen Version sofort zugeschlagen, so auch bei Agendus mail SSL 5.2. Jetzt habe ich das Problem, daß beim Öffnen der mails immer wieder eine fatal esxception kommt, verbunden mit softreset. Allerdings nicht bei jeder e-mail, sondern nach dem Zufallsprinzip. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt es also am update?
    Rüdiger


    Geht mir genauso. Vermute stark, dass es an der neuen Version liegt. Habe bisher allerdings erst eine Mail abgerufen - war ne html-Mail mit Anhang. Nach zwei Softrresets ließ sie sich dann allerdings öffnen.
    Anderes Problem: Der Button, mit dem ich bisher alle meine Accounts abfragen konnte, scheint in der Version 5.2 nur für das aktuell zu sehende Komto zu wirken. Will ich alle Konten abfragen, muss ich rechts davon auf den Pfeil tippen und "Empfangen - alle Konten" wählen. Nervig!
    Ich denk, ich geh auch wieder zurück zur 5.1!


    Sam


    Ja, das mein ich!
    Seltsam, da fällt mir nichts mehr ein...


    Und deine ogg-files sind im Verzeichnis 'Audio' auf der SD-Karte?


    Samwise

    Zitat

    Original von ffmainhattanstar
    Hallo zusammen,


    ich habe mir Agendus Pro 10.02 auf meinem T|X aufgespielt. Ansonsten befindet sich auf meinem T|X nur noch Splash ID 3.32 und Agendus Mail 4.3. Meine Daten habe ich von meinem alten Palm Vx wie auf der Palm Support Seite beschrieben migriert. Dabei tauchen bei mir folgende Phänomene auf:


    1) Agendus scheitert daran, über sein eigenes Mail-Icon in der Agendus Leiste auf die Mail Applikation zu wechseln, obwohl das Default Programm "Agendus Mail" unter den Optionseinstellungen von Agendus Pro "Programme" richtig deklariert ist.


    Ist ganz klar ein Bug! Abhilfe: auf AgendusMail 4.4 updaten.


    Zu den anderen Punkten weiß ich leider nichts zu sagen...


    Sam

    Hm,


    da fällt mir nichts mehr ein.
    Höchstens - gibt's vielleicht ein USB-Problem (wegen dem "pling pling")?
    Meldet sich der Palm mit einem Dingdong, wenn Du ihn in die Cradle stellst respektive ans USB-Kabel anschließt?



    Sam

    Startet denn der HotSyncManager, wenn Du den Palm Desktop startest? War bei mir das Problem, dass das nicht mehr ging. (Obwohl's im Palm Desktop so eingestellt war.)
    Was half war HotsyncManager im Autostartordner ablegen.


    Sam